file Frage Kühlschranktür-Belüftung Vitrifrigo C62

Mehr
12 Jan 2022 05:43 - 20 Apr 2022 10:28 #9168 von sop
Hallo,
von Anfang an hatten wir Probleme mit der Lüftungsstellung des Kühlschranks.
Der kleine Schieber war locker und musste ständig nachgezogen werden.
 
Dann passierte was passieren musste: er war weg!
Was tun?
Mit dem Schraubendreher des
Taschenmessers
 
habe ich den Bereich der die Schraube hällt aufgehebelt,  die alte Schraube entfernt und eine M3x8 Schraube reingedrückt.
 
Der Bereich muss ziemlich weit aufgehebelt werden, aber es hat recht gut funktioniert.
Auf die neue Schraube habe ich eine innengewinde Rändelmutter/Einpressmutter M3x6x5 aufgeschraubt.
 
Damit alles gut hällt drücke ich mit dem Taschenmesser oben auf die Schraube und drehe die Mutter fest. 
Jetzt kann die Tür wieder auf Lüftungsstellung eingerastet werden :-)
 
 
Grüße Sop

Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Lade-Booster 50 A / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Apr 2022 10:28 von sop. Grund: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich, Miguel, RudiRadlos, Za

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden