file Frage Mercedes Marco Polo Scharnier Küche

  • Mareike0301
  • Mareike0301s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Jun 2022 20:09 #9914 von Mareike0301
Mercedes Marco Polo Scharnier Küche wurde erstellt von Mareike0301
Hallo liebe Marco Polo Freunde,
leider ist mir bei meinem letzten Campingtrip das Scharnier der Kühlschrankklappe in der Küche zerbrochen und zwar das ganz linke. Sehr ärgerlich! Seitdem sitzen wir dabei und wissen nicht,wie wir das reparieren können. So wie es aussieht,muss die ganze Küche ausgebaut werden. Aber wo fängt man da an? Die Scharniere gibt es (für über 100€) in diversen Shops im Internet zu kaufen,unser Problem ist halt der Einbau. Wir wollten es möglichst vermeiden,zu Mercedes zu gehen,da das mit Sicherheit sehr teuer wird und ich mir nicht mal sicher bin,ob die die Küche reparieren können (ist ja von Westfalia oder?). Für jeden Tipp oder Erfahrung bin ich dankbar! 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2023 10:49 #11007 von Rucki
Hallo Mareike,
wie hast du das Thema gelöst?
Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mareike0301
  • Mareike0301s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Jan 2023 14:02 #11011 von Mareike0301
Mareike0301 antwortete auf Mercedes Marco Polo Scharnier Küche
Hi Rucki. Katastrophe 🙈 wir haben diese Scharniere für über 100 € gekauft. Dann waren wir bei Mercedes und haben uns eine Anleitung ausdrucken lassen,wie man das Teil einbaut (leider haben wir die nicht mehr,sonst hätte ich sie dir zugeschickt) und dann ging der Einbau los. Hat den ganzen Tag und sehr viel nerven gekostet. Der Kühlschrank, Rückbank usw. muss alles raus. Viel Glück 🍀 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2023 22:35 #11016 von Rucki
Danke für deine schnelle Antwort. Dann muss ich wohl ein Wochenende dafür einplanen 🥴

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden