file Frage Armaturen Bad & Küche Columbus 640

Mehr
12 Okt 2022 22:14 #10500 von Kasti19
Armaturen Bad & Küche Columbus 640 wurde erstellt von Kasti19
Moin zusammen,

Hat jemand eine Idee von welchem Hersteller im Columbus 640 die Bad- und Küchenarmaturen verbaut sind? Sind die von Reich? Kann da leider nix erkennen. 
Gruß aus der Provence

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2022 23:07 #10501 von hunger
hunger antwortete auf Armaturen Bad & Küche Columbus 640
Würde annehmen, dass die Armaturen alle von Reich sind.
Zumindest die im Heck für die Außendusche ist von denen, die hab ich bereits ausgetauscht, da beim Be-/Entladen beschädigt.... (Ich wollte da immer schon mal einen "Käfig" o.ä. drumbauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2022 10:00 #10504 von Kasti19
Kasti19 antwortete auf Armaturen Bad & Küche Columbus 640
Ja, das hat uns bereits ne Pumpe gekostet. Das ist auch ziemlich unüberlegt verbaut. Dann vermute ich auch mal Reich. Brauche nen neuen Duschschlauch inkl. Brause. Schade das es keinen richtigen Zubehör Shop von Westfalia gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden