file Frage Club Joker HD: Wo schläft der Hund bei aufgeklapptem unterem Bett ?

  • EssisTraum
  • EssisTraums Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Okt 2021 15:37 #8621 von EssisTraum
... wenn er nicht mit in Bett schläft? Ist da unter dem Bett noch Platz (sieht auf Videos nicht so aus)? Oder zwischen den Sitzen vorne, ist da Platz? Ist im übrigen ein kleiner bis mittelgroßer Hunde.
Bin gespannt auf eure Lösungen. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2021 22:55 #8656 von Vroni
Ich verstehe die Frage nicht, wenn man oben schläft, ist doch unten Platz genug für den Hund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2021 13:09 #8660 von Miladu
Hallo,

ich hatte die Frage so verstanden, dass das untere Bett ausgeklappt sei. Wir haben das zwar nicht in unserem CJ, aber ich gehe mal davon aus, dass der Hund noch in den Raum davor passt, also zwischen Sitzbank und Schiebetür. Oder in den Gang im Küchenbereich. Zwischen den Vordersitzen stelle ich mir das zu eng vor.

Liebe Grüße
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • EssisTraum
  • EssisTraums Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Okt 2021 23:09 #8669 von EssisTraum
Hi Vroni, ja, wenn man oben schläft schon, aber wir schlafen oben UND unten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • EssisTraum
  • EssisTraums Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Okt 2021 23:17 #8670 von EssisTraum
Hi Michaela, genau, du hast es richtig verstanden: Beide Betten werden genutzt.
Ich wollte den Gang zur Küche bzw. zum Klo gerne freilassen, damit man sich da bewegen kann. Vielleicht passt er ja auch in der Fußraum vor dem Beifahrersitz?
Bei den alten T5 konnte ein Hund ja wunderbar UNTER dem Klappbett unten schlafen, aber der Klappmechanismus hat sich ja geändert, und nun geht das wohl nicht mehr.
Danke für deine Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2021 09:10 #8671 von Vroni
Ach so, wenn ihr den Beifahrersitz weit nach hinten schiebt, wäre davor ein bißchen Platz, oder den Sitz ganz nach vorne schieben und dann hinter dem Sitz. Guckt mal das Video von Syro mit dem Club Joker ( ist meiner), da ist das Bett ausgeklappt, vielleicht hilft euch das?
Folgende Benutzer bedankten sich: EssisTraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2021 10:54 #8672 von Miladu
Hallo,
ja, wenn der Beifahrersitz dementsprechend nach hinten verschoben wird, könnte ein nicht  zu großer Hund in den Fußraum passen. Da wird es,  je nach Jahreszeit, aber recht kühl, müsste man dann evtl. dementsprechend präparieren. 
In welcher Gegend wohnt Ihr denn, vielleicht gibt's ja einen CJ in Eurer Nähe, wo der Hund mal probeliegen darf?

Liebe Grüße
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • EssisTraum
  • EssisTraums Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Okt 2021 22:34 - 18 Okt 2021 22:41 #8677 von EssisTraum
Hi Vroni, wo finde ich das Video von Syro?
Letzte Änderung: 18 Okt 2021 22:41 von EssisTraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • EssisTraum
  • EssisTraums Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Okt 2021 22:39 #8678 von EssisTraum
Hi Michaela, das mit dem "Probeliegen" ist eine super Idee. Wir wohnen in HH und da könnte ich sicher mal den Bernd-Rüdiger Ristow fragen, das ist ja ein feiner Kerl. Der ist allerdings laut seinem YouTube Kanal gerade mit seinem CJ länger unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2021 23:57 #8679 von Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden