file Frage Fliegengittertür Typ/Marke Columbus BJ 2016 ? => REMIcare Van

Mehr
30 Jun 2021 19:12 #7885 von woecki360
Hallo!

Hab mir einen gebrauchten 601D, Baujahr 2016 zugelegt. Leider ist die Fliegengittertür komplett rausgerissen. Habe nun bei drei Händlern nachgefragt welche Tür verbaut ist. Leider keine Info bekommen.
Kann mir jemand sagen welche Marke/Produkt verbaut ist?

Danke und lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2021 19:05 #7897 von pnpn
Hallo Woeki,

mein Columbus ist Baujahr 7/2016. Die Fliegenschutztür hat das Modell Remicare Van.

 

Grüße
PNPN
_________________________
2x T3 Joker, T4 California, 2xT5 California, 2x Columbus 600D, 2022 Columbus 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2023 19:56 #11386 von Jule
Hallo PNPN,

wir haben ebenfalls die Fliegenschutztür von REMIS das Modell REMIcare Van (Ducato). Leider schlägt eine Kante von der Schiebetür immer rechts an die Schiene wodurch eine tiefe Kerbe entstanden ist und sich somit die Schiebetür nur sehr schwer öffnen und schließen lässt.
Ich wollte dich fragen, ob du ähnliche Probleme hast bzw. bei deiner Schiene unten rechts ein Teil angeschnitten ist? 
Wir haben das Gefühl, dass diese Fliegenschutztür nicht für den Columbus geeignet ist, auch dadurch weil die Tür den Rahmen des Küchenblocks zerkratzt beim benutzen.

Ich würde mich wirklich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße aus Berlin 

Julia & Familie 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden