file Frage Tausche Columbus Nussholztür gegen Spiegeltür

Mehr
05 Sep 2019 22:17 - 05 Sep 2019 22:23 #3853 von Bina71
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich dachte, ich versuche mal mein Glück...

Wer möchte seine Spiegeltür aus dem Columbus gegen die Tür mit Holzverblendung tauschen?
Letzte Änderung: 05 Sep 2019 22:23 von Bina71.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2019 12:10 - 22 Sep 2019 12:11 #3934 von t5Micha
Hallo Bina,

wenn dir das Holzdesign nicht gefällt, wäre auch eine Folierung eine Alternative. Tür und Tisch ist bei uns weiß und uns gefällt es.

Columbus 641 Bj. 2015
der dritte Westfalia, nach 2x T4 California (Bj. 92 + 99), davor T3 Selbstausbau, danach T5 California und Adria Twin
Letzte Änderung: 22 Sep 2019 12:11 von t5Micha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2019 21:28 #3940 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Tausche Columbus Nussholztür gegen Spiegeltür
Oder Spiegelfolie ?

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2019 09:44 #3942 von Novesian
Moin!

So unterschiedlich sind die "Geschmäcker".

Wir haben bewusst auf die Spiegeltür verzichtet.

Wenn es Dir um den unbestrittenen Nutzen eines Spiegels geht, kannst Du ja auch einen oder zwei beliebige Spiegel in deiner Wunschgröße auf die Funiertür kleben (lassen).

Dürfte einen Bruchteil dessen kosten, was Du als Mehrpreis für die Spiegeltür gezahlt hättest.


Gruß
Novesian

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Autos"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.571 Sekunden