file Frage Vorstellung und Frage an Club Joker Gemeinde

  • Andreas1967
  • Andreas1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • CJHD, 110 KW, 4Motion, DSG, BJ 2019
Mehr
09 Dez 2023 11:43 #12404 von Andreas1967
Moin Lotti1978,
na dann herzlichen Glückwunsch 😀 wir sind auch erst kurz dabei und kommen aus Bochum und haben vor kurzem ein CJ Treffen in Dülmen organisiert.
Und ja das ist normal, das man etwas Diesel riecht gerade im Moment des Einschaltens kann das mal sein auch je nach Windrichtung. Was wird dann auf jeden Fall weniger bis gar nicht mehr zu riechen sein.
VG 
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe mit cjhd
  • uwe mit cjhds Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
09 Dez 2023 20:41 #12405 von uwe mit cjhd
uwe mit cjhd antwortete auf Vorstellung und Frage an Club Joker Gemeinde
Moin zusammen aus Besancon,
zunächst einmal ganz herzlichen Dank für eure Antworten. 
Wir sind auf dem Weg nach Spanien/Portugal  bis März nächsten Jahres. Bisher habe ich immer "frei" gestanden, so soll es auch bleiben. Mit meinem Vorgängermobil (bimobil LB 365) war es kein Problem, ich war nur einmal im Winter (-19°) an Landstrom angeschlossen. Die Situation hat sich mit dem CJHD verändert. Zwischen den Luken habe ich ein 110 W Panel. Vom Einbau im vorderen Bereich bin ich aufgrund eurer Erfahrungen etwas abgerückt, aber das Vorhaben ist noch nicht ganz vom Tisch. Von Wattstunde habe ich ein Faltmodul mit 200 W. Wir experimentieren noch bis März, ich denke aber wir werden 2 x 100 W Lithium Akkus einbauen lassen.

Gruß, Uwe  

geht nicht gibtˋs nicht
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe mit cjhd
  • uwe mit cjhds Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
09 Dez 2023 20:47 #12406 von uwe mit cjhd
uwe mit cjhd antwortete auf Vorstellung und Frage an Club Joker Gemeinde
Fast vergessen, 
Lotti, dir gratuliere ich zum CJHD. Wir haben ihn erst seit dem 12.09.23 sind aber glücklich über den Kauf. 
Über den Dieselgeruch hast du schon ein Antwort, dass ist auch meine Erfahrung. 

Gruß, Uwe 

geht nicht gibtˋs nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden