file Frage Duschkabine Rückwand löst sich

Mehr
13 Okt 2020 00:23 #6054 von Gerard
Duschkabine Rückwand löst sich wurde erstellt von Gerard
Hallo camperfreunde,
Wir besitzen seit einen Jahr einen neuzen Columbus 641. Die Ruckwand der Duschcabine lost sich von der Seitenwand. Ein Foto ist als anhang beigefugt. Laut Handler muss die gesamte Wand zur Reparatur abgenommen werden. Beachten Sie dies innerhalb der Garantiezeit! Gibt es Menschen, die das gleiche Problem haben.

Gruss

Gerard
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2020 21:42 #6059 von hunger
hunger antwortete auf Duschkabine Rückwand löst sich
Hab ich auch..... erst rechts, dann links. Garantie ist vorbei. Ich versuche es mal selbst mit Silikon zu flicken. Man kann es recht weit aufbiegen, somit sollte viel Silikon reinpassen..... Ich warte mal auf warmes Wetter.....

Viele Grüße
Hunger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddi1
  • Eddi1s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • columbus 641
Mehr
15 Okt 2020 08:56 #6061 von Eddi1
Eddi1 antwortete auf Duschkabine Rückwand löst sich
Das Problem hab ich seit diesem Urlaub auch.
Werde nach meinem Urlaub den Schaden beim Händler reklamieren.
Glaube aber das silikon bei diesem Material nicht die erste Wahl ist
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden