file Frage Tisch Kepler

Mehr
23 Okt 2020 16:36 #6116 von BerndJost
Tisch Kepler wurde erstellt von BerndJost
Hallo, ich habe einen Kepler One. Der Tisch ist mir zu groß und ich würde gerne eine kleinere Tischplatte haben. Die Platte ist nicht das Problem – aber woher bekomme ich die Halterung (die Tülle die auf das Rohr gesteckt wird)?

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2020 17:59 #6117 von hunger
hunger antwortete auf Tisch Kepler
Hi,

ist es nicht einfacher mit einer Oberfräse (oder die geraden Kanten mit einer Kreissäge) und einer Führungsschiene die alte Platte einfach zu verkleinern, Kantenumleimer aufzubringen und fertig? Ich meine damit nicht die Kantenumleimer aus dem Baumarkt für 0,99 / m

Eine Idee....

Hunger

(Ich würde es mit der Fräse machen, das fast nicht so aus.....)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden