exclamation-circle Wichtig Dieselskandal Abschaltvorrichtung

Mehr
01 Jan 2021 10:46 #6523 von Anton
Dieselskandal Abschaltvorrichtung wurde erstellt von Anton
Guten Morgen zusammen,
Wir sind glückliche Besitzer eines Amundsen 640e, mit erst 5000 km Fahrleistung. Jetzt überschattet uns der erneute Dieselskandal. Ich dachte und hoffte nach VW würden nur mehr saubere Autos gebaut und wir wären mit unserer Euro 6 Norm auf der sicheren Seite.
Sicher gibt es viele unter euch die ebenso betroffen sind.
Wie geht ihr vor....was ist zu tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2021 12:46 #6527 von t5Micha
t5Micha antwortete auf Dieselskandal Abschaltvorrichtung
Servus Anton,

mal in Ruhe dieses Video anschauen.


Columbus 641 Bj. 2015
der dritte Westfalia, nach 2x T4 California (Bj. 92 + 99), davor T3 Selbstausbau, danach T5 California und Adria Twin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2021 14:52 #6528 von Anton
Anton antwortete auf Dieselskandal Abschaltvorrichtung
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich kenne dieses Video. Aber es ist nur eine persönliche Meinung dazu. Es wurde im Dezember 2020 ein Urteil gesprochen das man ernst nehmen sollte. Ich habe lange Jahre Recht gesprochen und weiß wovon ich rede. Vielleicht droht nicht gleich eine Stilllegung, aber sollte ein Regierungswechsel stattfinden wird es empfindliche Steuersätze geben. Und dass obwohl man sich mit Euro 6 Norm auf der sicheren Seite wähnte. Auch der Wiederverkaufswert wird enorm sinken. Diese Sache aussitzen zu wollen ist glaube ich der falsche Ansatz. Gerade neuere Fahrzeuge mit Garantie sollten schnell reagieren. Ich möchte mein Fahrzeug behalten und strebe eine Umrüstung an. Jetzt haben die Autobauer noch Geld im Säckel. Wenn die große Welle kommt....wer weiß wie es dann aussieht. Aber das ist auch nur eine Meinung dazu. Deshalb meine Frage im Forum, vielleicht gibt es noch andere Denkansätze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden