file Frage Dichtigkeitsprüfung/ Wartungen

Mehr
24 Jan 2021 09:24 #6706 von Husarin
Dichtigkeitsprüfung/ Wartungen wurde erstellt von Husarin
Hallo,
leider kann uns unser Händler keinerlei Angaben zu garantierelevanten Wartungsarbeit machen...???
Lasst Ihr alle jährlich eine Dichtigkeitsprüfung durchführen? Was noch???
Gruss von Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2021 10:14 #6708 von Anne
Anne antwortete auf Dichtigkeitsprüfung/ Wartungen
Hallo Martina,
mein Fiat geht einmai im Jahr zur Fiat-Inspektion, weil ich nicht sehr viel Ahnung von KFZ-Technik habe.
Der kann auch die 2jährige Gasprüfung machen.
Zum Westfalia-Händler gehe ich nur, wenn Ausbau-Probleme auftreten oder z.B. die nachträglich eingebaute Thitronik nicht richtig funktioniert.
Der Händler sollte eine Werkstatt haben und so während der Garantiezeit Probleme lösen können.
Sich an die Firma Westfalia zu wenden ist nutzlos, die verweisen auf den Händler.
Von einer Dichtigkeitsprüfung für Kastenwagen habe ich noch nichts gehört.
Auf dass das Beherbergungsverbot bald aufgehoben wird,
Anne
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden