file Frage Nachrüstung Einbaulautsprecher Columbus EZ 2016

Mehr
23 Mär 2021 10:26 #7156 von Schelli
Kann mir jemand - der/die Einbaulautsprecher im Heck haben - bitte sagen, welcher Typ Lautsprecher da verbaut ist. Möchte gerne nachrüsten - Leitungen liegen. Danke! Gruß. Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2021 18:18 #7159 von Eingrosch
Hi Jürgen,
Im 2017 Modell ist Visaton DX-10 verbaut.
Grüße aus Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miguel
  • Miguels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
23 Mär 2021 21:53 - 25 Mai 2021 20:39 #7163 von Miguel
Hallo,
Mich interessiert wo die Leitungen liegen und wie man da rankommt. Ich selbst habe den Amundsen 600E aber den gibt es soweit ich weiß auch mit Zusatzlautsprechern hinten. Ich würde gerne welche nachzurüsten.
Danke

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED
Letzte Änderung: 25 Mai 2021 20:39 von Miguel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden