file Frage Staunetze an Hecktür

Mehr
23 Mär 2021 20:34 - 23 Mär 2021 20:38 #7161 von Anne
Staunetze an Hecktür wurde erstellt von Anne
Hallo,
ich möchte Ablagenetze an die Verkleidung der Hecktür befestigen. Welche Schrauben nehme ich dafür am besten?
Anne
 
Letzte Änderung: 23 Mär 2021 20:38 von Anne. Grund: Wortwahl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Mär 2021 04:10 #7175 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Staunetze an Hecktür
Ich habe die Plastikstopfen rausgemacht und Nietmuttern eingezogen. M5, wenn ich mich richtig erinnere. 

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2021 20:38 #7438 von mountainbiker
mountainbiker antwortete auf Staunetze an Hecktür
Servus,
ich habe die den Ablagenetz beiliegenden (Holz)-Schrauben verwendet. Sind seit 3 Jahren immer noch fest. Habe aber natürlich keine schweren Gegenstände in den Netzen.  Die Schrauben gehen nicht ins Blech.
VG
Volker

Amundsen 540, Braunmet., Bj. 2017, 148 PS, 18 Zoll Borbet AT, 150W Solar, Luftfederung hinten, 1500W Inverter, Bett höhergelegt, SOG
Folgende Benutzer bedankten sich: Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.689 Sekunden