question-circle Frage Stellplätze in Coronazeiten

  • Westi
  • Westis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Nutze die Möglichkeiten
Mehr
19 Apr 2021 13:17 #7376 von Westi
Stellplätze in Coronazeiten wurde erstellt von Westi
Moin,

hat jemand Erfahrungen, ob die Womo-Stellplätze trotz Reiseverbots geöffnet sind ? z.B. in BaWü oder S H oder Niedersachsen ?


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2021 08:10 #7385 von GandalfMZ
GandalfMZ antwortete auf Stellplätze in Coronazeiten
Die Stellplätze mögen geöffnet sein. Was aber zählt ist das allgemeine Übernachtungsverbot zu touristischen Zwecken. Danach würde ich mich für eine gewünschte Region erkundigen.
Ich weiß in RLP gibt es in einigen Komunen sogar Strafen für Freisteher. Nicht wegen Übernachten im öffentlichen Raum, sondern wegen o.g. Übernachtungsverbot.

Amundsen 540 (2022), schwarz, Dynavin Radio, Bearlock Gangschaltungssperre, ORC Fußmatten, DIY Heckauszug, 180W Solar, BioToi Komposttoilette, MICHELIN Agilis CrossClimate M+S Ganzjahresreifen, AST Zuziehilfe, Luftfederung hi. + Stärkere Federn vo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden