file Frage Remis + ClimAir beim Ducato

Mehr
25 Mai 2021 11:09 #7634 von Musikus
Remis + ClimAir beim Ducato wurde erstellt von Musikus
Hat jemand beim Ducato Remis und ClimAir montiert ?
ClimAir hatte ich beim Nugget montiert und war davon recht angetan.
Beim jetzigen Camper ist das Remis verbaut. Wird die Sicht mit zusätzlichem ClimAir stark eingeschränkt ? 

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 20:54 #7635 von Anne
Anne antwortete auf Remis + ClimAir beim Ducato
Hallo Hermann,
ich habe ClimAir schon 2019 montiert.
Und wenn wir dieselben Windabweiser meinen, weiß ich nicht genau, was Du mit "störend" meinst.
Allerdings sind meine durchsichtig. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit: das Fenster kann einen Spalt geöffnet bleiben während der Fahrt.
Weniger Zug, leiser und keine Regentropfen.
Gruß
Anne
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 21:21 #7637 von Musikus
Musikus antwortete auf Remis + ClimAir beim Ducato
Hallo Anne,
von der Wirksamkeit von ClimAir bin ich absolut überzeugt. Meine Bedenken betreffen die Sichtverhältnisse. Durch die Remis ist die Sicht schon etwas eingeschränkt. Wenn durch ClimAir das Sichtfeld zusätzlich verkleinert würde, hätte ich ein Problem. Da mein Kasten schwarz ist würden die klaren ClimAir wahrscheinlich optisch nicht gut passen. Kleine Anmerkung, schwarz war nicht meine Wunschfarbe, aber der Amundsen im Händlervorlauf kurzfristig verfügbar. 

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 22:40 #7641 von Anne
Anne antwortete auf Remis + ClimAir beim Ducato
Dann habe ich es richtig verstanden. 
Da die Dinger nur im eckigen Fenster stecken und durchsichtig sind, stören sie mich auch mit Remis nicht.
Anne
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden