file Frage Kepler One - Tisch auffaltbar ab Modell 2021

Mehr
07 Jun 2021 17:51 #7729 von Ralf S.
Wir haben einen Kepler One 2021 gekauft und warten nun auf die Auslieferung im Oktober 2021.
Was mir in den älteren Youtube Videos aufgefallen ist, war dass der Tisch klappbar (2 Teile) verfügbar war. Das gibt wirklich Platz zum Essen für 4+ Personen.

Nun haben wir im Showroom vom Verkäufer erfahren, dass es diese Funktion des teilbaren Tisches seit dem neuen Model 2021 nicht mehr gibt.
Wer kennt Quellen um an diesen Tisch zu kommen?
Der Tischfuss des Ausstellungsfahrzeuges ist rund und hat einen Durchmesser von 60mm.
Kann der teilbare Tisch auch komplett in der Tür verstaut werden?

Ich freue mich über Beiträge!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden