Hallo liebe Interessierte... leider bekomme ich weder vom Vertragspartner noch von Westfalia zufriedenstellend Auskunft: ich rede vom Amundsen 540:
Lt. Rechnung habe ich eine zusätzliche Wohnraumbatterie sowie eine Sat/Solar- Vorbereitung für extra Geld erworben.
Wird das Grundfahrzeug ohne diese zusätzliche Zahlung für eine Zusatzbatterie lediglich mit einer Starterbatterie ausgeliefert? Also eine Batterie für das ganze Fahrzeug incl. Innenraumverbraucher? Das hat es ja noch nie gegeben, damit wird der zusätzliche Kauf einer Zweitbatterie ja aufgezwungen. Und bedeutet SatSolar-Vorbereitung lediglich eine zusätzliche Ausfräsung zur Kabelführung im Regalschränkchen über der Spüle? Dies ist die Auskunft der MGS Stich und Westfalia äußert sich gar nicht dazu. Ich kann zumindest keine Anschlüsse auf dem Dach, Blindstopfen oder irgendwelche vorbereiteten Kabel finden, eine Zweitbatterie befindet sich unter dem Beifahrersitz, eine dritte Batterie - die mir beim Kauf als notwendig beschrieben wurde- ist nicht auffindbar. Ich vermute, man hat diese 2 Dinge schlichtweg vergessen. Bitte belehrt mich eines Besseren, Danke!
Letzte Änderung: 18 Juni 2017 18:44 von Lofoten Freund.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.