Zum Hauptinhalt springen

Frage Grundausstattung bei Neukauf eines Amundsen 540

• Lofoten Freund
  • Lofoten Freunds Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 4

Grundausstattung bei Neukauf eines Amundsen 540 wurde erstellt von Lofoten Freund

Posted 18 Juni 2017 18:43 #1
Hallo liebe Interessierte... leider bekomme ich weder vom Vertragspartner noch von Westfalia zufriedenstellend Auskunft: ich rede vom Amundsen 540:

Lt. Rechnung habe ich eine zusätzliche Wohnraumbatterie sowie eine Sat/Solar- Vorbereitung für extra Geld erworben.

Wird das Grundfahrzeug ohne diese zusätzliche Zahlung für eine Zusatzbatterie lediglich mit einer Starterbatterie ausgeliefert? Also eine Batterie für das ganze Fahrzeug incl. Innenraumverbraucher? Das hat es ja noch nie gegeben, damit wird der zusätzliche Kauf einer Zweitbatterie ja aufgezwungen. Und bedeutet SatSolar-Vorbereitung lediglich eine zusätzliche Ausfräsung zur Kabelführung im Regalschränkchen über der Spüle? Dies ist die Auskunft der MGS Stich und Westfalia äußert sich gar nicht dazu. Ich kann zumindest keine Anschlüsse auf dem Dach, Blindstopfen oder irgendwelche vorbereiteten Kabel finden, eine Zweitbatterie befindet sich unter dem Beifahrersitz, eine dritte Batterie - die mir beim Kauf als notwendig beschrieben wurde- ist nicht auffindbar. Ich vermute, man hat diese 2 Dinge schlichtweg vergessen. Bitte belehrt mich eines Besseren, Danke!
Last Edit:18 Juni 2017 18:44 von Lofoten Freund
Letzte Änderung: 18 Juni 2017 18:44 von Lofoten Freund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Birgit u. Stefan
  • Birgit u. Stefans Avatar Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • 2CV4, VW Joker 50PS,Nugget EZ00 jetzt Amundsen540
  • Dank erhalten: 9

Birgit u. Stefan antwortete auf Grundausstattung bei Neukauf eines Amundsen 540

Posted 18 Juni 2017 22:23 #2
Hallo!

Besitze seit 2 Wochen den Amundsen 540, ohne zusätzliche Bestellung hat der Wagen eine Starterbatterie für das Serienfahrzeug und eine Bordbatterie für Innenbeleuchtung, Kühlschrank usw.
Mit Solarpaneel kenne ich mich nicht aus und habe ich auch nicht.

Gruß Stefan
von Birgit u. Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten