file Frage Austausch Zeltbalg - Club Joker City

  • 4x4tripping
  • 4x4trippings Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
03 Aug 2021 09:57 - 03 Aug 2021 09:58 #8146 von 4x4tripping
Austausch Zeltbalg - Club Joker City wurde erstellt von 4x4tripping
Hallo zusammen

Uns stört beim Aufstelldach, dass das Fenster nach hinten sich nicht öffnen lässt - und das durchsichtige Plastik schon neu nicht besonders durchsichtig ist.

Gibt es hier mögliche Upgrades oder Anbieter die einen anderen Zeltbalg anbieten? Ein Mosquito-Netz wäre ja schon schön - zwecks Belüftung falls man mal nicht in Windrichtung steht.

Oder passen gar alternativen des normalen California`s?Danke für eure Tipps!

trippin

Rund um das Thema Weltreise(n) als Selbstfahrer:
EN vanlife.4x4tripping.com/ DE www.4x4tripping.com
Letzte Änderung: 03 Aug 2021 09:58 von 4x4tripping.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2021 11:12 #8148 von di999
Hallo Trippin
Westfalia bietet da (noch?) nichts an. Und Zeltbälge anderer Hersteller haben andere Masse. Aber Togo Reisemobile (und vielleicht auch andere?) hat schon Veränderungen wie Cabrio-Zeltbalg etc. beim Club Joker City eingebaut. Die könntest du evtl. mal anfragen.
Gruss
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 4x4tripping
  • 4x4trippings Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
07 Aug 2021 23:07 - 07 Aug 2021 23:07 #8177 von 4x4tripping
4x4tripping antwortete auf Austausch Zeltbalg - Club Joker City
Togo will auch bei Westfalia bestellen :-(

trippin

Rund um das Thema Weltreise(n) als Selbstfahrer:
EN vanlife.4x4tripping.com/ DE www.4x4tripping.com
Letzte Änderung: 07 Aug 2021 23:07 von 4x4tripping.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2021 09:00 - 08 Aug 2021 09:02 #8179 von di999
Hallo Trippin
Wenn es Togo schafft, von Westfalia die von dir gewünschte Anpassung des Zeltbalges zu erhalten, dann wären eure Wunsche ja erfüllt.

Was mir aber bei andern Anfragen an Westfalia-Händler (Höhenkit, Batterietausch, Heckträger) aufgefallen ist: Auch wenn die Händler gewisse Anpassungen schon mehrfach vorgenommen haben, so wollen sie für jeden Anpassungswunsch unter Angabe der Einrichtungsnummer zuerst Westfalia anfragen. Alternative Lösungen scheinen nur möglich zu sein, wenn Westfalia sagt, dass es von ihr keine Standardlösung gibt. Evtl. könnte dies wegen der Westfalia-Garantie sein? Jedenfalls hilft da nur hartnäckig bleiben.

Gruss Dieter
Letzte Änderung: 08 Aug 2021 09:02 von di999.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden