file Frage nach unten öffnende Kleiderschrank klappe lässt sich nicht öffnen

  • HannahCJHD
  • HannahCJHDs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
09 Okt 2021 20:06 #8607 von HannahCJHD
Hallo zusammen,
bei meinem ClubJoker lässt sich die nach unten öffnende Klappe des kleinen Kleiderschranks unterhalb des Kühlschranks nicht mehr öffnen. Vorab habe ich einen Lederrucksack in diesen Schrank gelegt und es könnte sein, dass ein Riemen des Rucksacks die Scharniere am unteren Teil verklemmt. Die Verschlussautomatik am oberen Teil funktioniert. Der Öffnungsknopf kommt bei Betätigung raus und die Klappe lässt sich oben ca. 1 cm öffnen - weiter geht es aber nicht auf. Hat einer von Euch eine Idee, wie ich die Klappe zum Öffnen bringen kann oder bleibt nur rohe Gewalt?
Ich hoffe auf eine Antwort von Euch - zumal sich in dem Rucksack frische Lebensmittel befinden - d.h. meine Zeit zum Handeln ist begrenzt.
Viele Grüße HannahCJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2021 00:13 #8613 von Jue_CJHD
Hallo Hannah,
ich kenne das Problem zum Glück nicht aus Erfahrung. 
Wenn es so ist wie von Dir vermutet, könnte es helfen mit einem Draht (z.B. Kleiderbügel) den Rucksack/Riemen/etc hochzuheben.
Viel Erfolg!
Jürgen

CJHD 2019, 2WD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HannahCJHD
  • HannahCJHDs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Okt 2021 17:36 #8615 von HannahCJHD
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider hat es mit dem "Angeln" nach dem Rucksack nicht wirklich geklappt - der Schlitz war zu klein um mit einem Haken o.ä. gut reinzukommen. Nach vielen Überlegungen wurde mir von einem sehr netten Bekannten ein Loch in die Seitenwand (hinter der Rücksitzbank) gebohrt, ich konnte dann den Rucksack anheben und schon ging die Tür wieder auf. Die Bohrung ist nur zu sehen, wenn man das Notbett nach vorne kippt, von der Lackierung ist der angrenzenden Flächen ist nichts beschädigt - also alles gut....
Viele Grüsse
HannahCJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden