file Frage Westfaliatreffen am 17-19.02.2023

  • OrangePablo
  • OrangePablos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
03 Jan 2023 13:24 - 03 Jan 2023 13:24 #10979 von OrangePablo
Westfaliatreffen am 17-19.02.2023 wurde erstellt von OrangePablo
Ich plane mit Katrin zusammen, über Facebook (Westfalia Fan Gruppe), ein Treffen. 
Campingplatz Albtal (albtal-tourismus.de)
In Kürze: Freitags nach Ankunft ein Kennenlernen bei Glühwein. Samstags bietet sich ein Besuch von Bad Herrenalb oder eine Wanderung an.
Abends gehen wir ins Restaurant Kochmühle essen.
Bitte meldet euch direkt beim Campingplatz an und sagt uns kurz hier oder über Facebook, über die Westfalia Fan Gruppe, Bescheid.

Viele Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 03 Jan 2023 13:24 von OrangePablo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel, Cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2023 08:51 - 20 Mär 2023 14:23 #11365 von NeilAnderson
NeilAnderson antwortete auf Westfaliatreffen am 17-19.02.2023
Es war ein wunderbares, angenehmes Treffen. Wir sollten das unbedingt wiederholen! 
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 14:23 von NeilAnderson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2023 20:01 #11417 von Husarin
Husarin antwortete auf Westfaliatreffen am 17-19.02.2023
Hallo, auch wir würden uns gerne nicht nur im Netz sondern mit persönlichen Kontakten vernetzen. Ist für dieses Jahr noch ein Treffen geplant? Herzliche Grüße aus dem Weserbergland von Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden