file Frage Gute Werkstatt in Mittelfranken gesucht

  • Goldzilla
  • Goldzillas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Club Joker HD T6 4M
Mehr
08 Feb 2023 23:02 #11227 von Goldzilla
Gute Werkstatt in Mittelfranken gesucht wurde erstellt von Goldzilla
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Werkstatt, die sich mit unseren Westfalias auskennt?
Es muss nicht zwingend ein Westfalia Händler sein - mir ist ein fähiger, kleiner Werkstattbetrieb lieber als ein verkaufsfokussierter Händler :-)
Am liebsten im Großraum Nürnberg, hab aber auch kein Problem 1-2h Fahrt auf mich zu nehmen.

Habe gerade das eine oder andere Problem mit meiner Elektrik und suche eine Werkstatt, die mir kurzfristig helfen kann.

Danke für eure Vorschläge.

Viele Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miguel
  • Miguels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
08 Feb 2023 23:46 #11228 von Miguel
Hallo Godzilla,
Ich habe dir eine private Info zu unserer Werkstatt geschickt, da wir sehr zufrieden sind. Ich möchte hier keine Werbung zu bestimmten Werkstätten posten.
Schöne Grüße, Miguel

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldzilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden