Frage Wie entfernt man diese Befestigungen?
- Graeme
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 18
Hallo,
Ich möchte eine stützendere Seitenwand in den Kofferraum des Columbus einbauen und bin mir nicht sicher, wie ich diese Befestigungen entfernen soll?
Ich möchte eine stützendere Seitenwand in den Kofferraum des Columbus einbauen und bin mir nicht sicher, wie ich diese Befestigungen entfernen soll?
Graeme
Columbus 641E 2021
Columbus 641E 2021
von Graeme
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eingrosch
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 132
Hi Graeme,
Am besten mit dem „Demontagewerkzeug Innenverkleidung“. In der Suchmaschine oder direkt im großen Internetkaufhaus. Mit ein bisschen Glück und Gefühl bekommst Du die Clips zerstörungsfrei demontiert.
Grüße aus Berlin
Daniel
Am besten mit dem „Demontagewerkzeug Innenverkleidung“. In der Suchmaschine oder direkt im großen Internetkaufhaus. Mit ein bisschen Glück und Gefühl bekommst Du die Clips zerstörungsfrei demontiert.
Grüße aus Berlin
Daniel
von Eingrosch
- di999
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 162
Hallo Graeme
Versuchs mal mittels Inbusschlüssel und allenfalls etwas anheben mit dem Fingernagel.
Gruss
Dieter
Versuchs mal mittels Inbusschlüssel und allenfalls etwas anheben mit dem Fingernagel.
Gruss
Dieter
von di999
- Musikus
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 93
Auch mit einer kleinen Gabel soll das gut gehen. Nicht selbst gemacht, daher keine Gewähr.
Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
von Musikus
- sop
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 378
Hallo,
mit diesem Werkzeug geht es super gut:
Es ist in manchen der Demontagewerkzeug Sets enthalten.
Damit unter den Clip "fummeln" und nach oben hebeln. Die Clips haben 2 runde Enden (wie soll ich es sonst benennen???). Diese werden beim reindrücken zusammengeschoben damit sie halten. Durch das hebeln zwischen den 2 runden Enden öffnest Du sie und sie gehen einfach raus ohne kaputt zu gehen.
Grüße Sop
mit diesem Werkzeug geht es super gut:
Es ist in manchen der Demontagewerkzeug Sets enthalten.
Damit unter den Clip "fummeln" und nach oben hebeln. Die Clips haben 2 runde Enden (wie soll ich es sonst benennen???). Diese werden beim reindrücken zusammengeschoben damit sie halten. Durch das hebeln zwischen den 2 runden Enden öffnest Du sie und sie gehen einfach raus ohne kaputt zu gehen.
Grüße Sop
Amundsen 540D / 140PS / EZ 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / 475WP Solar / Votronic Ladebooster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
von sop
Folgende Benutzer bedankten sich: Graeme
- Graeme
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 18
Excellent, thank you
Graeme
Columbus 641E 2021
Columbus 641E 2021
von Graeme
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten