Hallo Eddie, ebenfalls ein gutes neues Jahr. Wir haben ja eine ähnliche Historie und Ihr werdet den Wechsel sicher nicht bereuen, vor allem was den Platz, die Nasszelle und Winterfestigkeit betrifft. Wir haben allerdings unseren Cali gegen einen gebrauchten CJ HD 5.2 eingetauscht und bei Neuwagen habt Ihr ja auf jeden Fall erstmal zwei Jahre Garantie. Von daher ist das Thema ja ganz entspannt anzugehen. Was man so hört wäre vielleicht, die obere Bettfunktion mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht auch mal alle Fenster testen. Alles andere wird sich dann sicher ergeben. Bei uns war bei einer Schraube am HD der Lack eingerissen, was aber später noch bei Westfalia im Rahmen der Garantie erledigt wurde. Ich habe da aber eine spezielle Einstellung beim Auto abholen, da ich mich vorher meistens eh sehr intensiv über die Fahrzeuge erkundige (man muss ja die Wartezeit überbrücken) und meistens mehr wusste als die Verkäufer. Meistens dann nur Schlüssel und Papierübergabe und los geht es. 4 M ist natürlich cool. Ihr könnt ja mal schreiben, was Ihr sonst so noch konfiguriert habt. Viel Spass dann mit dem neuen Gefährt und auf das die Wartezeit nicht zu lang wird und er pünktlich kommt. Ansonsten fahr ich mal kurz vorbei, Westfalia ist hier ja quasi vor der Haustür ; ) Obwohl, bald werden ja die Westfalia eigenen Fahrzeuge in Gotha gebaut und nur noch OEM in Rheda.
Letzte Änderung: 05 Jan. 2018 15:09 von ralli99.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.