check Erledigt Knopf Anzeigenpanel Westfalia/ CBE PC 100 schief, gebrochen

  • nutzer321
  • nutzer321s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • muss mal raus
Mehr
01 Feb 2024 13:16 - 01 Feb 2024 18:33 #12652 von nutzer321
Hallo Freunde,hier eine Bastellösung für den Defekt eines oder mehrerer Knöpfe am Bedienpanel. Mein Fahrzeug ist noch in Garantie, aber Spritzkosten zu irgendwelchen Händlern und Wartezeiten hielten mich von der Fachwerkstatt ab.Fehler:...plötzlich und unerwartet hing ein Knopf in meinem Bedienteil schief...Ausgebaut zerlegt...und defekt war Kunststoffverbindung zum Knopf.(ich benutze meine Knöpfe)Dann geklebt mit flexiblem Abfallkunststoff einer Druckerpatronenverpackung, das sind die Verpackungen, an denen man sich gerne mal die Finger aufschneidet.Es gibt auch Ersatzteile zum Preis von ca 6 Euro , aber Achtung es gibt Preisunterschiede von 20,-  E3391 die Kleinen und E3391 die Großen.

 

 

 

 

 

 
Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Feb 2024 18:33 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Miguel, sop, Magda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2024 12:35 #12657 von p0ddie
Ist ein bekannter Bug dieser Panele, ich habe immer 2-3 Ersatzknöpfe (neben Wasserpumpe usw.) dabei. Das Kleben bringt auf Dauer nicht viel, ich hab auch Einiges versucht. Kaufe dir einfach ein paar Ersatzteile (die E3392 sind anfällig) und gut.

2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit VB Luftfederung und Federkit, 17", Truma D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G Dachantenne, 50A Ladebooster, LiFePEO4 Batterie, Kühlschrank mit Digitalthermometer, 10" Android Radio, Gladen ONE 165 Speaker, Eton UG 6A Subwoofer, AR-15 gegen Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden