file Frage Schaltplan C260 Klo-Platine vom Amundsen? Umfunktionierung für TTT

Mehr
22 Feb 2024 10:35 - 22 Feb 2024 10:37 #12749 von p0ddie
allo,

ich habe eine Thetford C260, die ich auf die Toni Toi Trenntoilette umgerüstet habe.

Ich würde jetzt gerne Folgendes bewerkstelligen: 

Der Spülknopf über dem WC soll nicht mehr Magnetventil und Wasserpumpe, sondern bei Druck ein einfaches Plus an einen Timer geben ( www.amazon.de/gp/product/B098SDZ4MT/ ). Der Timer lässt daraufhin den bereits verbauten SOG Lüfter für eine eingestellte Zeit laufen.

Die bisherige Funktion des Knopfes auf der Platine, nämlich die Pumpe zu starten, wird über einen Kippschalter geregelt, den ich einschalten kann: Ich habe den Wasserschlauch der Toilette mit einer Schnellkupplung für eine Aussendusche versehen, mit dem Kippschalter kann ich die Pumpe einschalten.

Die Inspiration kommt aus diesem Youtube-Video: https:// youtu. be /j6EXdhME27M

Leider bin ich scheinbar zu doof, die richtige Beschaltung der 6+2 Leitungen, die an der Platine anliegen, richtig sortieren zu können, ich kriege das nicht richtig hin.

Hat jemand zufällig die richtige Beschaltung/Schaltplan der Platine irgendwo? Ich wäre sehr dankbar.

2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit VB Luftfederung und Federkit, 17", Truma D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G Dachantenne, 50A Ladebooster, LiFePEO4 Batterie, Kühlschrank mit Digitalthermometer, 10" Android Radio, Gladen ONE 165 Speaker, Eton UG 6A Subwoofer, AR-15 gegen Diebe
Letzte Änderung: 22 Feb 2024 10:37 von p0ddie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miguel
  • Miguels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
22 Feb 2024 21:53 #12758 von Miguel
Hallo p0ttie, vielleicht kann ich dir helfen. Ich sende dir ein paar Infos als private Info.
Schöne Grüße
Miguel

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2024 13:31 #12764 von p0ddie
Klingt interessant, leider noch keine PN da!

2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit VB Luftfederung und Federkit, 17", Truma D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G Dachantenne, 50A Ladebooster, LiFePEO4 Batterie, Kühlschrank mit Digitalthermometer, 10" Android Radio, Gladen ONE 165 Speaker, Eton UG 6A Subwoofer, AR-15 gegen Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miguel
  • Miguels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
25 Feb 2024 19:49 #12774 von Miguel
Habe die PN nochmals geschickt.

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden