file Frage Händler/Service Raum Köln - Bonn ?

  • bullimaster1
  • bullimaster1s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
28 Feb 2018 11:17 #1570 von bullimaster1
Händler/Service Raum Köln - Bonn ? wurde erstellt von bullimaster1
Als offiziellen Westfalia - Händler im Raum Köln - Bonn kenne ich nur die Firma Rentmobil in Wesseling, weil die mir seit Jahren Werbung ins Haus schickt. Gibt es hier Erfahrungen dazu, oder gibt es auch noch andere Mitbewerber in der Gegend? Auch im Hinblick auf den Service nach einem Kauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2018 15:01 #1607 von Mette
Hi bullimaster1, habe meinen CJ vor knapp einem Jahr dort gekauft. Solange nichts gekauft war, war ich König, gute Beratung durch H. Wach...., danach der Service ließ zu wünschen übrig, da ist man nicht mehr König sondern "hat schön brav zu warten, bis man an der Reihe ist": formal, unpersönlich eher abweisend. Würd mir schwer überlegen, dort nochmal viel Geld auszugeben....
Drücke dir die Daumen!
LG Mette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bullimaster1
  • bullimaster1s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
09 Mär 2018 09:12 #1611 von bullimaster1
bullimaster1 antwortete auf Händler/Service Raum Köln - Bonn ?
Hallo Mette,
das klingt ja nicht gut. Hatte gerade gestern wieder Post von denen mit ner Einladung zum Frühlingsfest am 17.-18.März. Werde mir den Laden dann mal anschauen. Alternativen scheint es hier im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf ja nicht zu geben.
Dank und Gruß !
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2018 11:40 #1615 von Mette
Hi Bullimaster1, ich drücke dir die Daumen, dass du cool und hartnäckig bleibst, wenn du mit denen in Verhandlung kommen solltest. Das Hauptaugenmerk liegt auf Verkauf, da haben sie auch durchaus m.E. lohnenswerte Angebote. Vom Service bin ich sehr enttäuscht, das hast du schon verstanden. Früher war ich schon mit meinem alten Wohnwagen dort in Beratung, da kam ich ohne Umständen zu dem bekannten Werkzeugmeister h. Müller hin und konnte ihn fragen, was ich wollte. Heute geht ohne Termin gar nichts, da kannst du ruhig vorher noch so viele Mille ausgegeben haben und das empfinde ich als arrogant und sehr kundenunfreundlich. Also wenn du ein gutes Angebot dort finden solltest, dann bleibe hart und cool. Und geh lieber weg und Tage später nochmal zurück dann erreichst du mehr als zu schnell den Kaufvertrag zu unterzeichnen - aber was soll ich dir erzählen, dass weisst du schon bestimmt selber.

Viel Erfolg! Heinz us kölle
Folgende Benutzer bedankten sich: bullimaster1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bullimaster1
  • bullimaster1s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Mär 2018 10:52 #1619 von bullimaster1
bullimaster1 antwortete auf Händler/Service Raum Köln - Bonn ?

Mette schrieb: Und geh lieber weg und Tage später nochmal zurück dann erreichst du mehr als zu schnell den Kaufvertrag zu unterzeichnen - aber was soll ich dir erzählen, dass weisst du schon bestimmt selber.

Viel Erfolg! Heinz us kölle



Ah, noch ein Heinz !
Also, schnell geht bei mir eh nichts mehr (bin Rentner ;-).

Jetzt fahre ich erstmal nach Griechenland, und im August/Sept. gehts auf den Caravan Salon in der Stadt mt dem unaussprechlichen Namen, irgendwo nördlich von Kölle. Und dann werde ich VIELLEICHT zuschlagen.
Grüße
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden