question-circle Frage Fehlermeldung Standheizung

  • Rolfinson
  • Rolfinsons Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
01 Apr 2018 05:53 #1703 von Rolfinson
Fehlermeldung Standheizung wurde erstellt von Rolfinson






Meine Standheizung geht nicht, dafür erscheinen diese Meldungen. Club Joker City, Bj. 2017. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke,
Rolf
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
01 Apr 2018 08:31 #1704 von ralli99
ralli99 antwortete auf Fehlermeldung Standheizung
Moin, Tank mehr als 1/4 voll? Genug Batteriespannung? Schöne und hoffentlich noch warme Ostern!

Beste Grüße

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rolfinson
  • Rolfinsons Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
01 Apr 2018 09:30 #1705 von Rolfinson
Rolfinson antwortete auf Fehlermeldung Standheizung
Tank ist voll, Batterien sind voll, alle Sicherungen unter der Küchenzeile sind ausgetauscht.

Ein Marderschaden wurde repariert und Westfalia hat eine Reparatur am Dach ausgeführt, das wäre noch zu erwähnen.

Weitere Ansätze?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rolfinson
  • Rolfinsons Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
01 Apr 2018 09:56 - 01 Apr 2018 10:10 #1706 von Rolfinson
Rolfinson antwortete auf Fehlermeldung Standheizung
Alles gut, das Problem ist gelöst. Westfalia hat mir eben geantwortet. Nun läuft alles wieder.

Die Steuerung musste zurückgesetzt werden, das war es. Alle Tasten gleichzeitig drücken, dann kommt man ins Techniker-Menü und von dort aus ist es einfach.
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 10:10 von Rolfinson.
Folgende Benutzer bedankten sich: ralli99, Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2020 11:31 #5352 von Manni3
Manni3 antwortete auf Fehlermeldung Standheizung
Hallo Rolfinson, ich habe das Problem bei meinem Marco Polo leider auch.

Könnten sie mir vielleicht sagen wie sie die Steuereinheit zurückgesetzt haben ? Im Techniker Menü bin ich schon drin. Leider finde ich nirgends Aufzeichnungen was die Pictogramme und zahlen im Menü bedeuten

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2020 14:47 #5354 von Eingrosch
Eingrosch antwortete auf Fehlermeldung Standheizung
Hallo Manni,

Servicemenü, dann Auswahl Hezungssymbol bestätigen. Jetzt solltest die Ebene mit dem Kreus oben links im Display sehen. Das bedeutet die linke obere Taste zu drücken und damit den Reset der Heizungssteuerung.

Grüße
Daniel
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2022 17:16 #9336 von Bresi
Bresi antwortete auf Fehlermeldung Standheizung
Gibt es denn irgendwo ein Manual oder weiß jemand, was die 0 und 1 in der Fahrzeugkonfiguration bedeuten sollen. Ich habe seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung, komme aber nicht dahinter was die bedeuten soll. Habe die Fehlerliste bereits gelöscht, aber die Meldung erlischt nicht.

Gruß Werner

Unser Club Joker Hochdach: 2,0 l TDI 110 kW, Komfortpaket, Exterieurpaket, Parkpilot, Markise, Media Control, DAB+, Anhängerkupplung abnehmbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2022 17:41 #9337 von Eingrosch
Eingrosch antwortete auf Fehlermeldung Standheizung
Hallo Werner,

Schau mal hier:
www.westfalia-fan.de/forum/mein-westfali...zentralsteuereinheit
Axel hat es dankenswerterweise eingestellt.

Grüße aus Berlin
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2022 11:59 #9340 von Bresi
Bresi antwortete auf Fehlermeldung Standheizung
Hallo Daniel,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Super, dass einem so schnell geholfen wird.

Herzlichen Gruß 
Werner

Unser Club Joker Hochdach: 2,0 l TDI 110 kW, Komfortpaket, Exterieurpaket, Parkpilot, Markise, Media Control, DAB+, Anhängerkupplung abnehmbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden