Frage Fehlermeldung Standheizung
- Rolfinson
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Meine Standheizung geht nicht, dafür erscheinen diese Meldungen. Club Joker City, Bj. 2017. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Danke,
Rolf
von Rolfinson
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Dank erhalten: 49
Moin, Tank mehr als 1/4 voll? Genug Batteriespannung? Schöne und hoffentlich noch warme Ostern!
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
- Rolfinson
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Tank ist voll, Batterien sind voll, alle Sicherungen unter der Küchenzeile sind ausgetauscht.
Ein Marderschaden wurde repariert und Westfalia hat eine Reparatur am Dach ausgeführt, das wäre noch zu erwähnen.
Weitere Ansätze?
Ein Marderschaden wurde repariert und Westfalia hat eine Reparatur am Dach ausgeführt, das wäre noch zu erwähnen.
Weitere Ansätze?
von Rolfinson
- Rolfinson
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Alles gut, das Problem ist gelöst. Westfalia hat mir eben geantwortet. Nun läuft alles wieder.
Die Steuerung musste zurückgesetzt werden, das war es. Alle Tasten gleichzeitig drücken, dann kommt man ins Techniker-Menü und von dort aus ist es einfach.
Die Steuerung musste zurückgesetzt werden, das war es. Alle Tasten gleichzeitig drücken, dann kommt man ins Techniker-Menü und von dort aus ist es einfach.
Last Edit:01 Apr. 2018 10:10
von Rolfinson
Letzte Änderung: 01 Apr. 2018 10:10 von Rolfinson.
Folgende Benutzer bedankten sich: ralli99, Lutz
- Manni3
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Rolfinson, ich habe das Problem bei meinem Marco Polo leider auch.
Könnten sie mir vielleicht sagen wie sie die Steuereinheit zurückgesetzt haben ? Im Techniker Menü bin ich schon drin. Leider finde ich nirgends Aufzeichnungen was die Pictogramme und zahlen im Menü bedeuten
Liebe Grüße
Könnten sie mir vielleicht sagen wie sie die Steuereinheit zurückgesetzt haben ? Im Techniker Menü bin ich schon drin. Leider finde ich nirgends Aufzeichnungen was die Pictogramme und zahlen im Menü bedeuten
Liebe Grüße
von Manni3
- Eingrosch
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 132
Hallo Manni,
Servicemenü, dann Auswahl Hezungssymbol bestätigen. Jetzt solltest die Ebene mit dem Kreus oben links im Display sehen. Das bedeutet die linke obere Taste zu drücken und damit den Reset der Heizungssteuerung.
Grüße
Daniel
Servicemenü, dann Auswahl Hezungssymbol bestätigen. Jetzt solltest die Ebene mit dem Kreus oben links im Display sehen. Das bedeutet die linke obere Taste zu drücken und damit den Reset der Heizungssteuerung.
Grüße
Daniel
von Eingrosch
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Bresi
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Gibt es denn irgendwo ein Manual oder weiß jemand, was die 0 und 1 in der Fahrzeugkonfiguration bedeuten sollen. Ich habe seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung, komme aber nicht dahinter was die bedeuten soll. Habe die Fehlerliste bereits gelöscht, aber die Meldung erlischt nicht.
Gruß Werner
Gruß Werner
Unser Club Joker Hochdach: 2,0 l TDI 110 kW, Komfortpaket, Exterieurpaket, Parkpilot, Markise, Media Control, DAB+, Anhängerkupplung abnehmbar
von Bresi
- Eingrosch
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 132
Hallo Werner,
Schau mal hier:
www.westfalia-fan.de/forum/mein-westfali...zentralsteuereinheit
Axel hat es dankenswerterweise eingestellt.
Grüße aus Berlin
Daniel
Schau mal hier:
www.westfalia-fan.de/forum/mein-westfali...zentralsteuereinheit
Axel hat es dankenswerterweise eingestellt.
Grüße aus Berlin
Daniel
von Eingrosch
- Bresi
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Hallo Daniel,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Super, dass einem so schnell geholfen wird.
Herzlichen Gruß
Werner
vielen Dank für die schnelle Antwort. Super, dass einem so schnell geholfen wird.
Herzlichen Gruß
Werner
Unser Club Joker Hochdach: 2,0 l TDI 110 kW, Komfortpaket, Exterieurpaket, Parkpilot, Markise, Media Control, DAB+, Anhängerkupplung abnehmbar
von Bresi
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten