file Frage wasserstands anzeige hat geist aufgegeben

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
12 Mai 2016 13:38 #67 von der rote baron
wasserstands anzeige hat geist aufgegeben wurde erstellt von der rote baron
moin,
sachen gibts, die gibts gar nicht, sagt meine mutti immer ;-)
nach 2 california exclusive (bj 95 und 98) nun beim 2014 er modell club joker funktioniert die anzeige für die wasserstände nicht. ich dachte das hätte sich so langsam gebessert ;-( und mein örtlicher ausbauer (freie werkstatt) will da nicht bei ;-(
da muß ich wohl wieder jahrelang ohne die anzeige auskommen. es geht ja, aber inzwischen fliegen die menschen zum mond... dann sollen sie doch die anzeige gleich weglassen ,-)

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden