file Frage Messe Düsseldorf

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
15 Jul 2016 20:06 #194 von Roadrunner
Messe Düsseldorf wurde erstellt von Roadrunner
Hallo zusammen,

wer weiss was für Wagen Wesfalia in Düsseldorf ausstellen?
Gibt es auch einige Überraschungen wie Bignugget oder James Cook?
Bin mal gespannt was mich so erwartet. Vor 8 Jahren war ich am VW Stand, da wurden
gekocht und ein richtig große Party veranstaltet. Habe mich dadurch in einen California
verliebt. Das ist Marketing da kann Westfalia noch viel lernen.
Wer ist denn sonst noch in Düsseldorf?

Bis dann
Roadrunner 5

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2016 20:10 #195 von Amundsen
Amundsen antwortete auf Messe Düsseldorf
Wir sind am Montag auf der Messe...Wir haben ja eine kurze Anreise mit der Bahn ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
22 Jul 2016 14:07 #201 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Messe Düsseldorf
Hallo Amundsen,

Bin am Montag oder Mittwoch auf der Messe.
Tiemo , gibt es am Westfaliastand ein Fan-Tisch oder Ähnliches?

Bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
23 Jul 2016 15:48 #202 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Messe Düsseldorf
Hi Roadrunner,

einen Westfalia-Fan-Tisch gibt es nicht. Kann aber sein, dass Westfalia für die Facebook Gruppe "Westfalia Campingbus Entdecker" was geplant hat.. Aber nichts genaues weiß man nicht. ;)

Ich bin an beiden Wochenenden für das Nuggetforum auf dem FORD Stand mit einem Nuggetforum-Tisch vertreten. ;)

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
26 Aug 2016 17:14 #211 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Messe Düsseldorf
So, gerade die Karten beim ADAC gekauft und am Montag werden wir uns
bei Westfalia und Ford auf der Messe mal einen CJ und Nugget genau anschauen.
Vielleicht gibts einen neuer Roadrunner .

Bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
03 Sep 2016 13:32 #214 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Messe Düsseldorf
Hallo zusammen,
wir waren am Montag auf der Messe und wunder uns immer wieder
über so einige Stände.
Mal einige Beispiel:
Ford Nugget :
Ich erkläre einer Frau den Wagen und der Händler mein das ich ja gut auskenne.
Am Services-Stand hatte keiner Zeit auf meine fragen einzugehen.
VW California:
In jedem Wagen mindesten 2Händler die alles erklären und zeigen,auf alle Fragen eingehen.
Westfalia Club Joker:
Bin Extra wegen dem Wagen zur Messe .
Am CJ war auch viel los.
Wir sind im Wagen und meine Frau sagt nur im WWc stinktes.
Das Dachbett (was wir auf jeden fall) Testen wollten, defekt.
Auf eine frage zur WC-Tür ob diese so richtig schließt nur ein Schulterzucken.
Sind denn nur noch Columbus odr andere Wagen gefragt.
Ich wollte meine Frau überzeugen das der CJ für uns das ideale Womo ist.
So nicht, schade.

Bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
04 Sep 2016 10:47 #215 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Messe Düsseldorf
moin, also so messen sind für uns nix. immer das geschiebe und in ruhe gucken kann man da eh nicht. dann drücken die nächsten schon nach ;-( wenn wir genauer gucken wollen gehen wir zum händler, der hat dann meistens zeit und ruhe und lust so ein auto vorzuführen. es liegt halt immer an der person.
ich hatte mal die taschen voller geld und wollte n auto kaufen. aber der verkäufer war halt ziemlich unwillig - bin dann zum nächsten. da gings wie geschmiert...

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden