Zum Hauptinhalt springen

Frage Ladegerät

• Pony-Mike
  • Pony-Mikes Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 19

Ladegerät wurde erstellt von Pony-Mike

Posted 11 Aug. 2019 11:29 #1
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner letzte Reise fetsgestellt, daß bei Anschluß an Landstrom trotz Lade-Anzeige die
Batterien nicht geladen wurden. Das habe ich nur daran gemerkt, daß nach einer Nacht an Landstrom die Batteriespannung auf 11,7 Volt abgesunken war. Auf Anfrage bei meinem Händler hat mir dieser die Bedienungsanleitung des Ladegeräts und Hinweise von Westfalia für den Ausbau und den Reset des Ladegeräts geschickt. Ich habe das Ladegerät dann herausgefummelt (da geht es wirklich eng her..) und das
Ladegerät resettet, danach hat alles wieder funktioniert. Falls jemand an der Bedienungsanleitung des Ladegeräts und / oder den Fotos zur Demontage und Reset haben möchte kann ich das gerne hier einstellen.

Viele Grüße,
Michael
Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich
von Pony-Mike
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, felix68, Magda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • hilsen fra norge
  • Dank erhalten: 49

norge antwortete auf Ladegerät

Posted 11 Aug. 2019 13:22 #2

Pony-Mike schrieb: ... Falls jemand an der Bedienungsanleitung des Ladegeräts und / oder den Fotos zur Demontage und Reset haben möchte kann ich das gerne hier einstellen. ...

... immer gerne ... :)

Grüsse norge
Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I HD 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II FD 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 03-2012 Ford Nugget HD marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4 L/100km, 130W Solar, BlueSolar, 200Ah LiFePo, BioToi, 2 Erw. + 2 Hundemädel B)
von norge

• nuggethd
  • nuggethds Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

nuggethd antwortete auf Ladegerät

Posted 25 Apr. 2025 09:39 #3
äuchte diese Unterlagen mit Anleitung zum Reset dringend, wo finde ich diese? Vielen Dank im Voraus
von nuggethd

• willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 255

willi-heinrich antwortete auf Ladegerät

Posted 25 Apr. 2025 17:49 #4
Falls es das Brilon Ladegerät ist, wäre ich auf jeden Fall interessiert an den Unterlagen
Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
von willi-heinrich

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten