file Frage Ladegerät

Mehr
11 Aug 2019 11:29 #3698 von Pony-Mike
Ladegerät wurde erstellt von Pony-Mike
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner letzte Reise fetsgestellt, daß bei Anschluß an Landstrom trotz Lade-Anzeige die
Batterien nicht geladen wurden. Das habe ich nur daran gemerkt, daß nach einer Nacht an Landstrom die Batteriespannung auf 11,7 Volt abgesunken war. Auf Anfrage bei meinem Händler hat mir dieser die Bedienungsanleitung des Ladegeräts und Hinweise von Westfalia für den Ausbau und den Reset des Ladegeräts geschickt. Ich habe das Ladegerät dann herausgefummelt (da geht es wirklich eng her..) und das
Ladegerät resettet, danach hat alles wieder funktioniert. Falls jemand an der Bedienungsanleitung des Ladegeräts und / oder den Fotos zur Demontage und Reset haben möchte kann ich das gerne hier einstellen.

Viele Grüße,
Michael

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, felix68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • hilsen fra norge
Mehr
11 Aug 2019 13:22 #3704 von norge
norge antwortete auf Ladegerät

Pony-Mike schrieb: ... Falls jemand an der Bedienungsanleitung des Ladegeräts und / oder den Fotos zur Demontage und Reset haben möchte kann ich das gerne hier einstellen. ...


... immer gerne ... :)

Grüsse norge

Anfangs Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34 PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I HD 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II FD 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 2012 Ford Nugget HD marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4L/100km, 100W Solar, BlueSolar, Gel 140Ah, 2 Erw. +2 Buben +2 Hundemädel B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden