question-circle Frage Windabweiser beim Ducato

Mehr
28 Nov 2019 19:05 #4337 von Musikus
Windabweiser beim Ducato wurde erstellt von Musikus
Hallo zusammen,

hatte beim Ford Nugget Windabweiser von ClimAir an den Seitenscheiben montiert und war davon sehr angetan.

Hat jemand hier beim FIAT Ducato Windabweiser montiert, bzw. gibt es ggf. damit Probleme?

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2019 12:13 #4356 von Anne
Anne antwortete auf Windabweiser beim Ducato
Guten Morgen,
ich habe diesen Windabweiser an den Türen montiert und bin zufrieden. War mein erstes Produkt dieser Art.
Mit Hilfe von YouTube Einbauanleitung ging es ziemlich problemlos. Es gehörte für mich etwas Überwindung dazu,
die Dinger zu biegen.
Anne
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus, Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden