question-circle Frage WC

Mehr
15 Mai 2020 16:29 #5166 von Musikus
WC wurde erstellt von Musikus
Hat schon jemand aus dem Forum den camping-butler.de/ benutzt ?
Habe die Vorstellung in der Sendung "Die Höhle der Löwen" gesehen.
Finde diese Art der Reinigung schon sehr interessant - wenn es denn wirklich 100 %ig funktioniert

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2020 17:38 #5167 von FrankNStein
FrankNStein antwortete auf WC
Hi, Musikus,

habe ich noch nie benutzt. Das ist auch eher für Campingplatzbetreiber, wie die Webseite sagt und dort wo ich bisher war, gab so etwas noch nicht.

Oder denkst Du daran, so einen Camping-Butler zuhause zu installieren?


Gruß

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2020 18:09 - 15 Mai 2020 18:10 #5168 von Musikus
Musikus antwortete auf WC
Hallo Frank.
Nee, möchte das Ding nicht vor der Türe stehen haben.
Aber wenn auf einem Camping- oder auch Stellplatz vorhanden wären mir die Reinigung schon 2,00€ wert

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Letzte Änderung: 15 Mai 2020 18:10 von Musikus. Grund: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2020 19:50 #5169 von FrankNStein
FrankNStein antwortete auf WC
Ach so. Wobei eine V/E zuhause, natürlich ganz hinten im Garten versteckt, nicht schlecht wäre. ;-)

2,-- EUR wäre es mir auch wert, die Cassette nicht mehrmals mit ein paar Litern Frischwasser füllen, schütteln und leeren zu müssen.

In Frankreich habe ich sowas Ahnliches auf Stellplätzen bereits mehrfach gesehen.

Gruß

Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2020 20:20 #5170 von Anne
Anne antwortete auf WC
Hallooo,
das gibt es schon seit JAHREN auf den verschiedensten Stell- und Campingplätzen. Kostet meistens 2 Euro.

www.camperclean.de/

Habe ich auch schon vor Jahren genutzt, wenn ich mal keinen Bock auf die klassische Reinigung hatte.

Grüüüße
Anne
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden