Ihr Lieben,
wir suchen aktuell eine Fahrradabdeckplane für unsere Räder auf den Anhängerkupplungsträger.
Wir haben ein Thule System, da wir auch die große Faltkiste auf diesem Trägersystem dann und wann installieren, wenn es in Urlaube geht bei denen keine Räder mitgenommen werden. Mega praktisch das Teil.
Aber nun suchen wir für die Räder ein passendes Cover zum Wetterschutz. Das original Thule Cover ist gem. Artikelbeschreibung für die AHK Trägerlösung nicht geeignet - ausprobiert habe ich es natürlich trotzdem - lach. Und siehe da, es ist für unsere MTB am AHK wirklich einfach zu klein und ungeeignet in der Befestigung.
Wer also da Gleiches vorhat und ähnliche Kombination fährt - ich kann davon abraten.
Kennt jemand von euch denn zufällig eine praktikable Lösung einer Fahrradabdeckung für AHK Träger? Wir auf dem 3er Träger haben wir zwei 29" MTB mit entsprechend breitem Lenker stehen und nutzen daher die erste und die dritte Radschiene für den Transport - das macht die ganze Sache natürlich schon in den Dimensionen etwas größer.
Vielleicht gibt es ja praktische Tipps, bevor ich mich einmal durch Amazon durchkaufen muss
Viele Grüße und vielen Dank für Tipps.