file Frage Stuhltasche für Joker City

Mehr
27 Jun 2020 16:41 #5422 von Martin A.
Stuhltasche für Joker City wurde erstellt von Martin A.
Hallo liebe Westfalia Fans👋

wo bekomme ich eine Stuhltasche für die Heckklappe T5 her? Gibt es verschiedene Alternativen oder nur original?

Hat jemand gute Tipps wo ich Zubehörsachen für den JC her bekomme?

Lieben Gruß vom Niederrhein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar
  • Offline
  • Ostwestfale
  • Ostwestfale
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
28 Jun 2020 13:46 #5429 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Stuhltasche für Joker City
Hallo Martin,

du kannst bei jedem VW-Händler eine bestellen.
Alle Teile die im California sind bis zur letzten Schraube. Bin mir aber nicht sicher ob diese im CJC passen.
Im CJ HD stört ein Brett vom Schrank.

Bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Aus Rheda-Wiedenbrück
  • Aus Rheda-Wiedenbrück
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
28 Jun 2020 18:24 #5437 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Stuhltasche für Joker City
Da bräuchte man bei der California Variante auch das komplette Formteil. Im CJ C und HD ist hier ja nur die einfache Transporterverkleidung / pappe.

Aber schau mal hier, das könnte passen..

www.california-camping.de/die-heckklappe...-die-heckklappe.html

Grüße vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2020 19:09 #5438 von Martin A.
Martin A. antwortete auf Stuhltasche für Joker City
Das hört sich schonmal gut an. Vielen Dank euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Westfale
  • Westfale
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
28 Jun 2020 22:04 #5443 von Ursel
Ursel antwortete auf Stuhltasche für Joker City
Wenn ich mir die Bilder vom link anschaue, befürchte ich, dass das nicht in den CJC passt dadurch, dass rechts und links Küche bzw. Klo ist, muss die Tasche genau In den Flur passen.
Wir haben die original Tasche gleich mitbestellt. Jeder Händler müsste sie besorgen können.
Achtung :ist die Tasche befestigt, geht die Schublade über dem gasfach nicht mehr auf.
Viele Grüße Ursula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden