file Frage Club Joker 2018

Mehr
07 Jul 2020 06:53 #5498 von Wolf
Club Joker 2018 wurde erstellt von Wolf
Ich habe neulich im Club Joker etwas entdeckt was ihr wahrscheinlich alle schon kennt: mir war es neu. Wenn man am Lade Strom (220 V) hängt und die Zündung einschaltet (nicht Motor starten) gibt es einen hohen Warnton. Soll bedeuten: vor dem anfahren 220 V Kabel ziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2020 12:05 #5503 von FrankNStein
FrankNStein antwortete auf Club Joker 2018
So viel ich weiß, ist das bei jedem Wohnmobil so.

Mein Westfalia Columbus hat es jedenfalls. Unsere früheren Leihmobile auch. Ausnahmslos.

Gruß

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2020 21:29 #5524 von Vroni
Vroni antwortete auf Club Joker 2018
Nein, das ist nicht bei jedem Womo so. Ich habe schon ein paa Mal gesehen ,daß Jemand mit Kabel losgefahren isr, einmal wurde die ganze Stronsäule umgerissen.😱

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.462 Sekunden