file Frage Thule Backup Pro 900 auf welchen Fahrradanhänger?

Mehr
28 Sep 2020 12:40 - 28 Sep 2020 12:40 #5945 von Lippimac
Hallo,

ich bin der neue hier, besitze einen Marco Polo aus 2019 und wollte mir jetzt für zusätzlichen Stauraum den Thule Backup Pro 900 Heckkoffer kaufen. Dieser soll auf einer Anhängerkupplungshalterung montiert werden, die dann so mit Koffer abgeklappt werden kann, das die Heckklappe vom Marco Polo aufgeht.
Hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit dieser Konfiguration? Wenn ja schreibt mir doch bitte, welche Fahrradhalterung oder andere Halterungen Ihr genommen habt.
Vielen Dank und Beste Grüße von der Küste!

Christof
Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Sep 2020 12:40 von Lippimac.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden