Frage Ein California Exclusive braucht Hilfe
- Felix
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. Wir haben einen wunderschönen T4 California Exclusive, bei dem leider eingebrochen wurde. Beim Einbruch wurde das rechte Seiten- bzw. Dachfenster beschädigt. Die VW Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen, weil es das Fenster nicht mehr zu bestellen gibt.
Ich brauche eure Hilfe. Hat jemand so ein Fenster (Siehe Foto) oder weiß wo ich eins her bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus,
Felix
ich habe mich gerade registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. Wir haben einen wunderschönen T4 California Exclusive, bei dem leider eingebrochen wurde. Beim Einbruch wurde das rechte Seiten- bzw. Dachfenster beschädigt. Die VW Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen, weil es das Fenster nicht mehr zu bestellen gibt.
Ich brauche eure Hilfe. Hat jemand so ein Fenster (Siehe Foto) oder weiß wo ich eins her bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus,
Felix
von Felix
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FrankNStein
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 71
Hallo.
Ruf mal hier:
www.weberautoglas.de/de/autoglas_zubehoer/sonderscheiben.php
oder hier:
www.ermel-freizeitmobile.de/
an.
Gruß
Frank
Ruf mal hier:
www.weberautoglas.de/de/autoglas_zubehoer/sonderscheiben.php
oder hier:
www.ermel-freizeitmobile.de/
an.
Gruß
Frank
von FrankNStein
- Vroni
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 105
Hallo,
versuch es bei Reimo.Oder bei Pieper in Gladbeck die haben manchmal alte Schätzchen rumliegen. Vielleicht gibt es baugleiche einer anderen Marke.
Ich drücke die Daumen.
L.G.Vroni
versuch es bei Reimo.Oder bei Pieper in Gladbeck die haben manchmal alte Schätzchen rumliegen. Vielleicht gibt es baugleiche einer anderen Marke.
Ich drücke die Daumen.
L.G.Vroni
von Vroni
- norge
- Moderator
- hilsen fra norge
- Dank erhalten: 45
Hej Felix,
willkommen im Forum.
Eine weitere Möglichkeit wäre GuenzlClassicParts.
Viel Erfolg und Grüsse
norge
willkommen im Forum.
Eine weitere Möglichkeit wäre GuenzlClassicParts.
Viel Erfolg und Grüsse
norge
Radl + Zelt, Honda CX500 & XBR500 + Zelt, 2x R4 34PS + Zelt, 13 Jahre Renault Trafic I HD 2,5L 75PS Eigenausbau, 6 Jahre Trafic II FD 1,9L 100PS Minimalausbau, seit 03-2012 Ford Nugget HD marsrot 2,2L 140PS, Ø 9,4 L/100km, 130W Solar, BlueSolar, 200Ah LiFePo, BioToi, 2 Erw. + 2 Hundemädel
von norge
- Felix
- Offline Autor
- Neues Mitglied
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe mit Weberglas, Ermel-Freizeitmobile, GuenzlClassicParts und Anderen gesprochen. Sie haben kein Ersatzteil. Ich werde als nächstes versuchen über Camping Wagner ein Dometic Fenster in ähnlicher Größe zu bekommen und einbauen zu lassen.
Ich werde ich auf dem Laufenden halten
Viele Grüße
Felix
Ich werde ich auf dem Laufenden halten
Viele Grüße
Felix
von Felix
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Jensi
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
Hallo, obwohl der Thread schon einige Zeit her ist, würde mich interessieren,ob ein Ersatz gefunden wurde, und ob der Aufsteller ( mit dem Drehrädchen ) ebenfalls erneuert bzw. gefunden wurde.
ich bin neu in Forum, und fahre seit 6 Jahren einen CE , komme aus Schleswig Holstein
liebe Grüße Jensi
ich bin neu in Forum, und fahre seit 6 Jahren einen CE , komme aus Schleswig Holstein
liebe Grüße Jensi
von Jensi
- Holgatsno
- Neues Mitglied
Moin Jensi!
Ein Ersatzfenster zu bekommen wird nicht ganz einfach, die sind doch sehr speziell.
Bei CE spezifischen Fragen, unter anderem auch zu Fenstern, ist man im T4 Forum gut aufgehoben.
/236926-umfrage-fenster-im-hochdach-f%C3%BCr-california-exclusive-ce/&pageNo=1
Welche Probleme gibt es beim Aufsteller? Zumindest für den Wandhalter gibt es eine Lösung.
/271288-aufsteller-ce-fenster/
Salve! Holger
Ein Ersatzfenster zu bekommen wird nicht ganz einfach, die sind doch sehr speziell.
Bei CE spezifischen Fragen, unter anderem auch zu Fenstern, ist man im T4 Forum gut aufgehoben.
/236926-umfrage-fenster-im-hochdach-f%C3%BCr-california-exclusive-ce/&pageNo=1
Welche Probleme gibt es beim Aufsteller? Zumindest für den Wandhalter gibt es eine Lösung.
/271288-aufsteller-ce-fenster/
Salve! Holger
von Holgatsno
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten