lightbulb Idee Stauraum

  • Westi
  • Westis Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Nutze die Möglichkeiten
Mehr
30 Sep 2020 18:44 #5962 von Westi
Stauraum wurde erstellt von Westi
moin zu einem anderen Thema: Stauraum im "kleinen" 540d

Ich habe mich intensiv mit den Platzverhältnissen, der "Garage" und den Schränken in diversen 540ern beschäftigt. Für mich hat der Amundsen das beste Konzept.
Denn weder Pössl 540(Gasheizung) noch "Clever" for two bieten für Sportequipment UND Kleidung so viel Stauraum, wie der Amundsen 540.

Wir können für unsere Radtouren bei einem 7 Tage Trip jeden Tag die Sportkleidung wechseln mit Radlerhosen und die normalen Klamotten. In der "Garage hab ich dann noch die Autokiste mit Werkzeug usw., die Stühle und den Tisch, den Teppich, die Küchenkiste mit Grill und Omina, eine Gießkanne sowie einen Gartenschlauch und einen Feuerlöscher, dann kommt noch eine Kiste für die Schmutzwäsche und die Schuhe und die Fahrradtaschen. Dann ist die Garage aber auch voll.

Der Rest ist in den Schränken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2020 19:53 #5965 von Musikus
Musikus antwortete auf Stauraum
Der im Vergleich zu anderen Kastenwagen riesige Stauraum im Amundsen unter den Betten war bei uns eines der wichtigsten Kriterien bei der Modellwahl.
Derzeit haben wir dort sogar zwei 26er Dahon Falträder untergebracht. Die liegen allerdings in den Taschen übereinander.
Wenn ich in Sachen Musik unterwegs bin, bekomme ich locker mein ganzes Equipment unter. Fahrräder kommen natürlich raus, aber vieles von der Campingausstattung kann im Keller bleiben.

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden