file Frage Amundsen 540D - Fahrzeug besichtigen

Mehr
22 Feb 2021 20:49 #6877 von Mike_540d
Amundsen 540D - Fahrzeug besichtigen wurde erstellt von Mike_540d
Hallo liebe Westfalia-Gemeinde,

wir sind auf der Suche nach einem Kastenwagen unter 6m und haben vor einigen Tagen den Amundsen 540D für uns entdeckt. Wir sind vom Konzept, der Raumauteilung und dem Design sehr angetan und haben bereits einige Berichte gelesen und Videos geschaut.
Wir sind aus dem Karlsruher Raum und hätten das Fahrzeug auf der CMT sehr gerne mal live angesehen, was aber in dem Jahr aus bekannten Gründen leider nicht möglich war. Mit einigen Westfalia-Händlern waren wir bereits in Kontakt und haben auch nach unserer Auffasung gute Angebote für Vorlauffahrzeuge bekommen. Jetzt wollen wir uns aber natürlich kein Fahrzeug zulegen, welches wir noch nicht mal in Natura sehen konnten. 

Daher der Aufruf in diese Community:

Gibt es vielleicht einen Amundsen 540D-Fahrer im Südwesten Deutschlands (Umkreis bis max. 200 km um Karlsruhe), der sich eine halbe Stunde Zeit nehmen würde um uns einen kurzen Einblick in sein Fahrzeug zu geben?
Natürlich interessieren uns auch Erfahrungen aus erster Hand, das Modelljahr spielt keine Rolle. Notfalls würden wir auch einen 600er Amundsen ansehen, ein 540D wäre uns aber dann doch lieber, da wir es auf die kürzere Version abgesehen haben.

Selbstverständlich würden wir uns auch mit einem kleinen Essenskorb regionaler Köstlichkeiten erkenntlich zeigen 

Wir freunen uns auf euer Feedback,
Mike und Christin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2021 20:29 #6885 von Musikus
Musikus antwortete auf Amundsen 540D - Fahrzeug besichtigen
Hi,
sollte sich sonst niemand melden, Unsere Black Box ist ab April wieder auf der Straße.
Würde Euch das Fahrzeug gerne zeigen.
Allerdings wären das für Euch etwa 4oo Km  bis Waging zu fahren.

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2021 20:39 #6886 von AMU540
AMU540 antwortete auf Amundsen 540D - Fahrzeug besichtigen
Hallo Mike und Christin,
mein Amundsen 540D (2016) steht in Hann. Münden und kann besichtigt werden.
Viele Grüße
Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2021 21:46 #6887 von HeikoNbg
HeikoNbg antwortete auf Amundsen 540D - Fahrzeug besichtigen
Moin, 

Ich kann einen 540D BJ2020 in Nürnberg anbieten. 

Gruss Heiko 

Amundsen 540D (2020) / 160PS Automatik / 195Wp Solar / Votronic Triple Charger 30/20/250

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Westi
  • Westis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Nutze die Möglichkeiten
Mehr
09 Mär 2021 10:21 #7010 von Westi
Moin ihr Lieben,

mein Amundsen 540d steht in Leipzig. Evtl. sind wir Ostern bei Ludwigsburg, in Großbottwar. Da ist ein Stellplatz.

einfach mal melden.

Solltet ihr wegen der Innengröße, Raumgefühl usw. ERfahrungswerte sammeln, könntet ihr evtl. bei anderen Van-Fahrern, die zB. einen Pössl oder einen Knaus auf 5,40 Basis fahren fragen ? Nur so als Tipp.

Grüße aus dem sonnigen Leipzig.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RudiRadlos
  • RudiRadloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • ... jetzt mit Westfalia Columbus 540 AD
Mehr
09 Mär 2021 17:23 #7013 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Amundsen 540D - Fahrzeug besichtigen
Hallo,
ich habe einen Columbus 540D mit Aufstelldach Bj. 2018. Der Standort ist 77948 Friesenheim (zwischen Offenburg und Lahr).
Das Fahrzeug kann ich gerne zeigen. Am besten schickst Du mir eine PM mit Deiner Telefonnummer,  dann rufe ich Dich an.

Gruß 
Rüdiger

Erst Pfadfinder, dann Camper
Seit 12/2019 unterwegs mit Westfalia Columbus 540 mit AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden