question-circle Frage Haken und Ösen

  • Birgit u. Stefan
  • Birgit u. Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Westfale
  • Westfale
  • 2CV4, VW Joker 50PS,Nugget EZ00 jetzt Amundsen540
Mehr
01 Mai 2017 13:37 #627 von Birgit u. Stefan
Haken und Ösen wurde erstellt von Birgit u. Stefan
Hallo liebe Amundsenfahrer,

wenn alles klappt werden wir in KW20, also demnächst unseren Amundsen 540 abholen können.
Jetzt sind wie mal so den Camperalltag in Gedanken durchgegangen und haben festgestellt, daß
ein Haken hier und eine Ablage da ganz sinnvoll wären.
Wo und wie habt ihr euren Camper nachgerüstet, z.B. Abfalltüte, Küchentücher usw.
Was habt ihr nach dem Neukauf noch besorgen müssen, Auffahrkeile, Gasanschlüsse oder ähnliches. Wir sind für alle Tips dankbar.

Wir freuen uns schon auf die erste Fahrt
:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Aus Rheda
  • Aus Rheda
  • nicht, aber aus der Nähe ...
Mehr
01 Mai 2017 18:51 #628 von ralli99
ralli99 antwortete auf Haken und Ösen
Hallo, fahre zwar keinen Amundsen, aber wir haben im Bad und in der Küche und im Eingangsbereich so Haken mit Saugnäpfen für Handtücher, Müllbeutel etc. aufgehängt:

www.amazon.de/Saugnäpfe-Wandhaken-wasser...AYVP25JMDGVXF25MM584

Viele Grüße

Ralf
-best of life is Bulli drive-
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit u. Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2017 15:02 #640 von Mette
Mette antwortete auf Haken und Ösen
Hi, ich hab die Saughaken von Berger, nicht viel teurer als bei Amazon, verschiedene Kategorien- Gewichtsbelastung- tun ihre guten Dienste in Bad und Küchenbereich.!

LG Heinz
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit u. Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2018 19:03 #1650 von mountainbiker
mountainbiker antwortete auf Haken und Ösen
Hallo,
auch bei IKEA gibt es Haken mit Saugnapf. Habe diese im Bad montiert. Sie fallen aber alle 2-3 Monate mal wieder runter. :( Aber damit kann ich leben. Seit kurzem probiere ich die Tesa-Strips aus. Mal sehen wie lange die halten.

Amundsen 540, Braunmet., Bj. 2017, 148 PS, 18 Zoll Borbet AT, 150W Solar, Luftfederung hinten, 1500W WR, höhergelegtes Bett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden