file Frage Abwassertank gerissen

Mehr
01 Nov 2021 19:41 #8799 von Helheim
Abwassertank gerissen wurde erstellt von Helheim
Hallo zusammen,

leider habe ich mit meinem Amundsen 600 E an einer kritischen Stelle aufgesetzt und dabei ist mir der leider sehr tief verbaute Abwassertank aufgerissen...
Ist jemandem schon ähnliches passiert?
Ist das reparabel oder muss ein komplett neuer Tank her? Die Vollkasko möchte ich nicht heranziehen, um eine Herabsetzung zu vermeiden....

Danke für Eure Hilfe!

Helheim 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2022 19:43 #9941 von p0ddie
p0ddie antwortete auf Abwassertank gerissen
Und wie ging es aus?

Mit ner Heissluftpistole und Epoxy ist das auf jeden Fall flickbar.

2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit VB Luftfederung und Federkit, Truma Combi D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G Dachantenne, 50A Ladebooster, LiFePEO4 Batterie, Kühlschrank mit Digitalthermometer, 10" Android Radio
Folgende Benutzer bedankten sich: ychsel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden