file Frage Wassertankdeckel

Mehr
27 Sep 2017 17:17 #877 von James
Wassertankdeckel wurde erstellt von James
Hallo.
Wir haben unseren Amundsen 540 sechs Wochen.
Uns ist jetzt aufgefallen das unser Wassertankdeckel bei vollem Tank nicht richtig dicht hält. Es gibt leichte Kalkflecken auf dem Lack.
Wir haben beim Händler nachgefragt und uns würde gesagt es sei normal bei dem Model. Es liegt an der Tankbelüfftung.

Nun meine Frage kennt ihr dieses Problem auch?

Zweifel ein wenig an dieser Aussage. Muss doch möglich sein ein Deckel zuentwickel der dicht ist.

Gruß
James

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2017 17:47 #908 von Reinhard
Reinhard antwortete auf Wassertankdeckel
Hallo
Das ist ganz normal, würde der Deckel dicht sein würde beim entleeren vom Wassertank oder beim Wasserverbrauch durch duschen,
abspülen und WC sich ein Druck aufbauen weil die Pumpe ja Wasser zieht und keine luft in den tank kommt. Man müsste immer dann den Deckel entfernen.Bei total vollen Tank entweicht allso Luft und Wasser das ist normal. Wenn der Wassertank entleert werden muss , den Deckel abnehmen dann geht das nochmal so schnell.
Ich hoffe ich konnte helfen
lg Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: ralli99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2017 17:15 #933 von James
James antwortete auf Wassertankdeckel
Hallo.
Das der Tank belüftet werden muss ist mir klar.
Das Wasser aus dem Deckel kommt nicht.
Hätte gedacht ne Rückschlagklappe oder eine andere Konstruktion könnte das verhindern.
Aber wenn es bei euch allen so ist kann ich auch gut damit leben. Gibt schlimmeres.

Schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden