question-circle Frage Anschluss Subwoofer an Daiichi Multimedia System

Mehr
09 Jul 2022 15:23 #9991 von Pharmingo
Hi zusammen,

um den Sound des serienmäßigen Multimedia Systems aufzuhübschen habe ich bereits die Boxen in den Türen gewechselt und gedämmt.
Nun möchte ich einen Subwoofer von Pioneer TS WX 130 EA anschließen.
Er hat die Möglichkeit über Chinch (RCA) welches das Fiat high end Teil nicht hat oder an die Lautsprecher Ausgänge (SPK) angeschlossen zu werden. 
Wie ist aber die Belegung der Anschlüsse??? Welche 4 Kabel kann ich abzweigen oder gibt es sowas wie einen Chinch Adapter?

 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2022 23:00 - 11 Aug 2022 23:04 #10185 von Andy the Brit
Hi, here is the pinout. If you don't want to cut into the existing wiring, get a uConnect adapter from eBay. Hope this helps.

Hallo, hier ist die Pinbelegung. Wenn Sie nicht in die vorhandene Verkabelung schneiden möchten, besorgen Sie sich einen uConnect-Adapter von eBay. Hoffe das hilft.

    

Columbus 540d/Poptop/Winter pack/340W solar/100Ah LiFePo4 battery/3kW inverter/T’eyes CarPlay stereo with 360 cameras.
** Please note, I do not speak German so text is provided by Google Translate. My apologies if the results are inaccurate or confusing **
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Aug 2022 23:04 von Andy the Brit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2022 14:32 #10414 von Pharmingo
Bin hier fündig geworden- klappt einwandfrei. Plug and Play - Verkäufer ist auch sehr hilfsbereit!
pimpmysound.com/Plug-Play-High-Low-Wandl...-Fiat-Chrysler-Dodge
Pimpmysound

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden