question-circle Frage Schonbezug für die Sitzbank

Mehr
11 Nov 2017 12:57 #1044 von AMU540
Schonbezug für die Sitzbank wurde erstellt von AMU540
Hallo,
ich fahre seit 2/16 einen Amundsen 540D. Da mir die Farbgebung der Sitze nie so ganz zugesagt hat, bin ich auf der Suche nach Sitzbezügen. Für die Vordersitze gibt es ja reichlich Angebote, nur für die Rückbank nicht. Die uni schwarzen , die für den Columbus 540 bestellbar sind, würden mir gefallen. Leider teilt mir Westfalia mit, das sie nur mit einem neuen Columbus zu bestellen seien. Habt ihr eine Bezugsquelle oder eine Alternative für die Rückbank?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2017 07:28 #1063 von Christopher
Christopher antwortete auf Schonbezug für die Sitzbank
Guten Morgen AMU540,

ich habe noch nirgens das Angebot für einen Schonbezug für die hintere Sitzbank gesehen. Ich fürchte, so etwas gibt es bisher nicht.
Vielleicht kann man sich ein Standardteil für eine 2 er Sitzbank kaufen und es irgendwie anpassen. So richtig schick wird das aber mit Sicherheit nie aussehen.

Vielleicht mal einen Sattler fragen, was der für's neu beziehen haben möchte.

Herzliche Grüße aus Hamburgs Süden

2018 - : Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato, 2,3 l, 130 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2017 17:37 - 14 Nov 2017 18:42 #1066 von mercurius46
mercurius46 antwortete auf Schonbezug für die Sitzbank
Hallo AMU540,

gräm' Dich nicht! Solange Du solche intelligente Antworten vom Hersteller bekommst, läuft bei denen alles gut! Allerdings haben die Verantwortlichen in Mayenne/Frankreich noch nicht bemerkt, dass man sich mit M. Reuer eine Laus in den Pelz gesetzt hat.

Ein Unternehmen funktioniert so lange gut, wie es in der Lage ist, die Erwartungen und Bedürfnisse seiner Kunden zu befriedigen. Mit Reuer und seinen intelligenten Ingenieuren wird das nicht mehr lange dauern...

Wetten dass...?

beste Grüße - mercurius

unterwegs mit Westfalia Amundsen 540
Letzte Änderung: 14 Nov 2017 18:42 von mercurius46.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2018 16:55 #1787 von Helmut
Helmut antwortete auf Schonbezug für die Sitzbank
Hallo,

ggf. passt diese ja. Hersteller fertigt i.d.Opf., bei uns in der Nähe und bietet eine sehr gute Qualität.

www.ukatex-autositzbezuege.de/Wohnmobile...itze-massangefertigt

Nette Grüße
Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2018 21:14 #1970 von AMU540
AMU540 antwortete auf Schonbezug für die Sitzbank
Hallo Helmut,
danke für den Tip. Ich habe die Maßgefertigten Bezüge für die Pilot-Sitze und die Rückbank
gerade bekommen.
Passform ist bis auf zwei kleine Mängel gut. Qualitativ machen sie einen sehr guten Eindruck.
Schöne Grüße
AMU540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden