file Frage Amundsen 540 12v fuse and fridge light

Mehr
16 Okt 2022 21:20 #10536 von Ian540
Amundsen 540 12v fuse and fridge light wurde erstellt von Ian540
hallo.

Ich habe 2 kleine Probleme in unserem Amundsen540. Ich frage mich, ob jemand etwas Ähnliches hatte.

Zuerst. Die 15-A-Sicherung für die 12-V-Steckdosen brennt hin und wieder durch. Ich bin mir nicht sicher, was es verursacht, wir verwenden die Steckdosen nur zum Aufladen von Mobilgeräten. Jemand irgendwelche Ideen?

Zweitens. das licht im kühlschrank ist durchgebrannt. Mein Händler verkauft Westfalia nicht mehr, ist also keine große Hilfe. Ich werde natürlich im Internet nachsehen, aber musste jemand anderes dies ersetzen?

Vielen Dank. Jan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden