Skip to main content

LED Regen-Lichtleiste dimmbar außen

  • KaWa54
  • KaWa54s Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

LED Regen-Lichtleiste dimmbar außen wurde erstellt von KaWa54

Posted 13 Nov. 2022 20:46 #1
Wir haben die ersten 4 Wochen mit unserem neuen 600E hinter uns. wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Etwas irritiert mich allerdings an der LED Regen-Lichtleiste dimmbar außen. In unregelmäßigen Abständen passiert es, dass die LED Leiste leuchtet, sobald ich die Schiebetür öffne, obwohl sie eigentlich per Fernbedienung ausgeschaltet ist. Ich schalte sie dann immer über die Fernbedienung wieder aus und fürs erste ist erstmal Ruhe. Kann aber passieren, dass es mir am Folgetag wieder so geht. Manchmal aber erst nach ein paar Tagen. Hat jemand eine plausible Erklärung dafür?
Amundsen 600E, iron grey, Baujahr 2022, Automatik 160PS, Busbiker
von KaWa54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 465
  • Dank erhalten: 205

willi-heinrich antwortete auf LED Regen-Lichtleiste dimmbar außen

Posted 14 Nov. 2022 12:08 #2
Es gibt Dimmer die entweder spinnen oder auf Signale von aussen überempfindlich reagieren. Ich habe auch so einen (nachgerüstet). 
kann also sein, dass es deinem genauso geht. Abhilfe kenne ich bisher keine ausser anderer Dimmer
Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
von willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.