lightbulb Idee Bockrollen im Amundsen 600E

Mehr
26 Dez 2022 07:36 #10915 von Dergl
Bockrollen im Amundsen 600E wurde erstellt von Dergl
Guten Morgen zusammen,
Um an den Frischwasserdeckel dranzukommen und die Fahrräder im Fahrzeug transportieren zu können die beiden Platten mit den Froli Federn übereinander geschoben werden. Dazu habe ich auf Latten mit 3  bzw. 6cm Bockrollen aus dem Baumarkt verschraubt, unter die Platte bzw. zwischen die Froli gelegt, Matratzen und Topper gedreht schon ging’s los mit dem Verschieben. In der Praxis ist ein Unterlegen / Weglassen mit einer ca. 2cm  Leiste unter 5cm Latten besser, da verklemmt sich nichts mehr beim Verschiebevorgang.
Leider war unser 600E mit dem Platten übereinander 6 Wochen in der Werkstatt, was zu Dellen in der Hinteren Platte geführt hat😡.
Hoffenlich geht nun geht die Motorkontrolllampe nicht mehr an, in den nächsten zwei Wochen können wir es testen.
Schöne Restweihnachten an alle,

Gruß           
Dergl

 

Amundsen 600E, Bj. 2021; Serie 8, Campovolo, Zweitkassette, SOG, Night Breaker LED, Topper
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus, andnow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden