file Frage Kabel unter Fahrersitz

Mehr
05 Apr 2023 23:12 #11458 von Ian540
Kabel unter Fahrersitz wurde erstellt von Ian540
Austausch einer Sicherung unter dem Fahrersitz und bemerkte diesen losen Draht. Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen. Irgendwelche Ideen ?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nutzer321
  • nutzer321s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • muss mal raus
Mehr
06 Apr 2023 13:09 #11459 von nutzer321
nutzer321 antwortete auf Kabel unter Fahrersitz
Hallo,

bitte erstelle ein Foto etwas weiter weg. Ich kann das Bild nicht genau Verorten.

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2023 19:40 #11463 von Musikus
Musikus antwortete auf Kabel unter Fahrersitz
Ev. Vorbereitung für eine Sitzheizung ?

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2023 21:33 #11466 von Ian540
Ian540 antwortete auf Kabel unter Fahrersitz
Can you not zoom in on the photo. I'm not sure going further away will help. It's under the left hand seat (driver in Europe, passenger in UK - being awkward as usual 😐) 

I'll check under right to see if it's the same

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2023 21:40 #11467 von Ian540
Ian540 antwortete auf Kabel unter Fahrersitz
Danke. Vielleicht. Ich war mir nicht sicher, ob das beim Ducato Standardvorbereitung war. Wir haben sie nicht in unserem Van. Ich werde den anderen Sitz überprüfen, um zu sehen, ob er die gleiche lockere Verbindung hat.

Sitzheizung neu ive diese an den Sitzen montiert. Sie haben eine Heizung und einen Kühlventilator und funktionieren problemlos mit einer 12-V-Freizeitbatterie
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden