file Frage W-lan Verstärker

  • Runkel
  • Runkels Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Amundsen 540D vorher Michelangelo
Mehr
25 Apr 2023 18:31 #11557 von Runkel
W-lan Verstärker wurde erstellt von Runkel
Hallo mal wieder.
Bin zur Zeit seit 3 Wochen auf meiner ersten Sommertour (zur Zeit in Saarburg, Reisemobilpark). Super Stellplatz, aber wie so oft das kostenlose angebotene W-lan ist je nach Stellplatz viel zu schwach. Nun überlege ich einen W-lan Verstärker zu zulegen. Hat jemand Erfahrung, kann was empfehlen?
Habe hier im Forum dazu nichts gefunden. Sollte ja auch aktuell sein bei der heutigen Entwicklung der Technik.

Gruß von der Saar
(sonst aus der Lausitz)
Runkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Apr 2023 22:46 #11562 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf W-lan Verstärker
Sowas kann eigentlich jeder Mobilfunk Router. Die Kunst ist, den Router ab einen Platz zu stellen, wo noch ausreichend Empfang für das CP WLAN ist.  ist. Manchmal reicht schon auf dem Fahrzeugdach ausserhalb der Blechhülle. Oder auf einem Mast.
Meist ist das CP WLAN aber so überfüllt, dass sich der Aufwand nicht lohnt.

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2023 16:50 #11563 von Graeme
Graeme antwortete auf W-lan Verstärker

Graeme

Columbus 641E 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden