Hi,
nach meinem letzten Werkstattbesuch war meine Dieselpumpe für die Truma D6E mit einem Kabelbinder an der Karosserie befestigt. Gemerkt habe ich es, weil das Klickern der Pumpe viel lauter als vorher war - die Karosserie war jetzt Resonanzkörper.
Lange Rede kurzer Sinn, ich will das Ding wieder da hin bauen, wo es hingehört, vor Wasser geschützt ist und v.a. schwingungsgedämpft montieren, so dass das Geklickere leiser ist. Da ich nächste Woche wieder in der Werkstatt bin (Routine), könnte ich gleich darum bitten, dass das erledigt wird.
Hat jemand Tipps oder mal ein Foto, wo das Ding original montiert ist? Merci!
2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit VB Luftfederung und Federkit, 17", Truma D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G Dachantenne, 50A Ladebooster, LiFePEO4 Batterie, Kühlschrank mit Digitalthermometer, 10" Android Radio, Gladen ONE 165 Speaker, Eton UG 6A Subwoofer, AR-15 gegen Diebe